Beleidigung, Bedroht usw.

• Fakt ist, das ein Kind im Grundschulalter gar nicht mit dem Hund gehen darf!!! Das ist gesetzlich verankert, zumindest ist das hier in NRW/Essen so!!! Was ich persönlich auch für richtig halte, zumindest ab einer bestimmten Größe und wenn ich dann mal den vernünftigen Umgang mit Tieren in Betracht ziehe, denke ich auch, das kleine Kinder überhaupt gar nicht mit einem Hund rauszugehen haben, es sei denn es ist ein Erwachsener dabei..Zu Deinem Problem, wenn die Dich beim Gassi gehen sehen sollten halte Dein Handy bereit und rufe am besten direkt die Polizeit, solchen Leuten sollte der Hund weggenommen werden, genau durch sowas kommen vernünftige Hundehaltern in Verruf "blutrünstige Bestien" an der Leine zu haben, ich spreche da aus Erfahrung, habe selbst ehemaligen Nachbarn den Hund entwendet, obwohl das auch nicht richtig war, jedenfalls gehts dem Hund jetzt besser und beissen tut der auch keinen weder nen Hund noch nen Menschen, denn jetzt ist er in guten Händen!!! Sowas ist ne Frechheit...mach gar nicht die Tür auf und sobald was kommt, die Polizei rufen, je nach Sachlage Anzeige erstatten!!! Übrigens ist das von Dir keine Drohung, aber das was die Frau Dir gegenüber ausgesprochen hat, schon eher!!! Du hast eine Anzeige erstattet, zumindest beim Tierschutzbund??? Kann jetzt hier nicht lesen, was Du genau geschrieben hast, aber laß Dich keinesfalls einschüchtern, ich finde sowas unglaublich, solchen Leuten sollte wirklich die Hundehaltung auf Lebenszeit verboten werden!!!

• Hm, ich wohne knapp ne Stunde entfernt von dir...
    Finde ich ja schrecklich, was da abgeht :schockiert:
    Erst hab ich gedacht, das wohl übertrieben wird, aber wenn du wirklich nicht mehr schlafen kannst etc. solltest du was unternehmen.
    Und die werten Herren der Polizei...
    naja, die überfahren heutzutage ja auch Hunde.

• Zitat

Hm, ich wohne knapp ne Stunde entfernt von dir...
    Finde ich ja schrecklich, was da abgeht :schockiert:
    Erst hab ich gedacht, das wohl übertrieben wird, aber wenn du wirklich nicht mehr schlafen kannst etc. solltest du was unternehmen.
    Und die werten Herren der Polizei...
    naja, die überfahren heutzutage ja auch Hunde.

Vielleicht wäre es ratsamer das Herrchen zu überfahren, der Hund kann nichts dafür, das diese Irren ihn zu einer eventuellen Gefahr gemacht haben!!! Außerdem wenn das Herrchen bzw. Frauchen weg ist, besteht auch nicht die Gefahr, das die noch nen paar Hunde versauen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!