Beleidigung, Bedroht usw.
-
-
Du Arme, was für ein Alptraum.
Ich habe ähnliches mal durchgemacht, weil ich hier im Mietshaus Nachbarn hatte, die ihre Kinder mißhandelten und ich nicht weggeschaut habe sondern sämtliche Stellen eingeschaltet habe, die man nur einschalten kann.
Mir wurde auch aufgelauert, es wurde behauptet mein Hund hätte gebissen und der Mann hat mich geschlagen. Anzeigen von mir wurden zwar aufgenommen, aber immer eingestellt- Begründung: kein öffentliches Interesse.
Hilft dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber mir kam gerade die ganze Geschichte wieder hoch
lg
sabine -
18. Juni 2010 um 15:40
schau mal hier:
Beleidigung, Bedroht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja es kommen welche aus meiner nähe ,aber ich kann sie leider nicht anschreiben. Ich komme aus Wölpinghausen/Schaumburg/ Niedersachsen.
-
Schade, das ist für mich leider zu weit weg, hätte mir die `Personen`gerne mal angeschaut und dir geholfen. Aber vlt. findet sich ja noch jemand !
-
Dann kannst du sicher nachfühlen wa ich durch mache. Ich habe inzwischen wieder Angst allein zu Hause zu sein.
-
Zitat
Dann kannst du sicher nachfühlen wa ich durch mache. Ich habe inzwischen wieder Angst allein zu Hause zu sein.
Geh zu einem Anwalt! Der wird Dir helfen, das abzustellen! So wie das jetzt läuft, kommst Du nicht weiter!
-
-
Zitat
Sieh zu, dass du in der Nachbarschaft Leute ansprichst, damit die Bescheid wissen und bitte diese, dass sie sofort die Polizei rufen, wenn sie dich um Hilfe rufen hören.
Das gibt dir ein sicheres Gefühl - so habe ich es damals auch gemacht und es hat auch geholfen
lg
sabine -
Zum Einen: Mach es öffentlich, rede mit Nachbarn, Freunden und Bekannten darüber!
Dann: Werd bei solchen Attacken laut. Du hast jedes Recht diese Leute anzubrüllen wenn sie Dich oder Deinen Hund angreifen und nenn sie namentlich!
Nimm ein Handy mit, sodaß Du ggf. die Polizei holen kannst!
Das Herumlungern vor Deiner Haustür: Mach eine Liste wannn wer zu welcher Uhrzeit was da tut.
Damit kannst Du nachweisen, das es sich vielleicht doch um Stalking handelt.
Einstweilige Verfügung beantragen, daß man sich Dir, Deinem Hund und Deiner Familie nicht nähern darf.
Gibt es bei Euch eine Rechtsauskunft? Die können auch helfen.
Geh zur Opferhilfe oder zum weißen Ring, da kann man Dir gut helfen.
Birgit
Nachsatz: Muster für einstweilige Verfügung findest Du hier:
-
entfernt wegen Doppelpost
-
Zitat
Ja es kommen welche aus meiner nähe ,aber ich kann sie leider nicht anschreiben. Ich komme aus Wölpinghausen/Schaumburg/ Niedersachsen.
Wieso kannst Du Sie nicht anschreiben?
-
Zitat
Wieso kannst Du Sie nicht anschreiben?
Vielleicht ist die E-mailaddy nicht freigeschschalten....?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!