Beleidigung, Bedroht usw.
-
-
schön das du dich nochmal gemeldet hast, nja prolle bleiben prolle was willste erwarten.
-
4. Februar 2010 um 18:29
schau mal hier:
Beleidigung, Bedroht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haben echt einen Stich^^ Jedenfalls hat mein Hund gelernt den Proll- Familien- Hund;-) zu ignorieren. Er bellt ein zweimal uns gut ist. War auch zum Hunde Psychologen. Mein Hund hat einen übermäßigen Beschützerinstinkt. Und er muss lernen, dass von anderen Hunden keine Gefahr für mich aus geht.
Frunde hat er auch gefunden. Was seht gut für ihn ist. Einen Bordercollie Rüden und eine Mischlingshündin. -
dies freut mich für euch , auf jedenfall etwas posetives

-
Oh mann, das ist ja eine absolute Horror-geschichte!
Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder mit ruhigem Gefühl spazieren gehen kannst und dass vor allem dein Hund keinen Schaden an der Situation nimmt! -
freut mich auch, dass das mit deinem hund wenigstens ein gutes ende gefunden hat.
dir scheint es auch besser zu gehen?
ich drück die daumen!
-
-
Besser gehts mir eher nicht. Wenn ich einen von der Familie sehe. Kommen die Panikattacken. Habe ja schlecht körperliche Erfahrungen mit der Familie gemacht. Und diese rumlungern Nervt echt. Die passen ab, wenn ich mit meinem Hund gassi gehe und ich kann nicht immer ins nächste Dorf fahren. Habe jetzt immer Notfall- Dienst. Wenigstens ist "Fellnasi" nicht allein zuhause und darf immer mit zur Arbeit.
-
Schade dass Winter ist, sonst hätte ich mal meinen garten gesprengt und "hups" wär da mal was rüber gegangen.........

-
Nächste Runde ist eingeleitet. Heute kam der Mann der "netten "frau auf mich zu und beleidigte mich mit Alte sch...pe und ich sei geistes gestört. Als mein Hund bellte trat er ihn und schlug ihn. Ich hatet richtig angst das er mich auch schlägt. Ich bin dann zur Polizei, aber die sagen das es im sande verläuft. Da es zu gering fügig ist. Die lauern mir wieder auf und keiner macht was.
-
Noch nen nachtrag. Der sate. wenn er mich noch einmal mit meinem Hund sehe, dann lässt er seinen Hund los.
-
Hey,
geh nochmal zur Polizei, zum Ordnungsamt oder so. Die müssen doch eine Anzeige von dir entgegennehmen, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!