Beleidigung, Bedroht usw.
-
-
Immernoch Funkstille???
-
27. November 2009 um 15:22
schau mal hier:
Beleidigung, Bedroht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jup! Oder die haben jetzt Auflagen vom Ordnungsamt/ Amt für Veterinärswesen. Dahin ist nämlich die Anzeige gekommen. Habe sie gestern gesehen. Die Ältere Frau geht jetzt immer mit ihrem Enkel und dem Hund spazieren. Ich soll es vor OA aber weiter beobachten und dann meldung abgeben, falls der Junge oder die Ältere Frau Alleine geht. Fnde ich zwar auch nicht toll, dass gerade die beiden gehen, welche nicht den halten können, aber da kann das Amt erst was machen, wenn wieder was passiert.
-
Wah bin beim lesen des Thread's richtig wüten geworden, das ist ja das Letzte was diese Idioten abziehen. Hoffe es ist jetzt Vergangenheit.
Bleib stark , und wegen den Panikattacken , die gehen vorbei. Was dich nicht umbringt macht dich Stärker :reden:
-
Bei Stalking kannste aber Anzeige erstatten - also wenn sie wieder damit anfangen sollten. Mir hat mal ein Ex-Freund immer aufgelauert. 20000 € ärmer hat er es dann kapiert (Auflagenverletzungen - er durfte mir nicht näher als 100 m kommen, mich nicht anrufen usw.). Aber der hatte mich auch vertrimmt, dass ich 2 Tage stationär lag. Der wollte mich dann auch immer abfangen, da hab ich aber Polizeischutz bekommen. Also wenn sie wieder anfangen, sofort Polizei rufen, Anwalt einschalten, Anzeige wegen Stalking und richtig Terz schlagen. Ja nicht gefallen lassen. 20km sind doch nicht so weit. Ich fahr abends auch 8 km zu meiner Lieblingsgassistrecke...
Da wären die weiteren 12 ja kein Problem... -
Hallo ich musste heute mit ansehen, dass der besagte Hund ganz allein durchs Dorf gelaufen ist^^ und die Mutter des Jungen rennt wie bessenen hinter Ihm her und schreit "komm hierher.... Willst du wohl hier her komme.. Naja es heiß ja "Der Hund hört auf´s Wort!"
Habe es gleich notiert 
-
-
Zitat
Hallo ich musste heute mit ansehen, dass der besagte Hund ganz allein durchs Dorf gelaufen ist^^ und die Mutter des Jungen rennt wie bessenen hinter Ihm her und schreit "komm hierher.... Willst du wohl hier her komme.. Naja es heiß ja "Der Hund hört auf´s Wort!"
Habe es gleich notiert 
da hätte ich das handy gezückt und bilder oder video gemacht! denn DAS ist wirklich aussagekräftig!
zumal ich als dorfbewohner ziemliche panik hätte, wenn da so ein oschi von hund alleine rum rennt... das wäre so eine situation wo ich in den nächsten laden oder hauseingang o.ä. verschwinden würde oder die polizei rufen...lassen die nachbarn dich denn jetzt in ruhe?
ich finde das eine unmögliche situation! vor allem verstehe ich solche leute nicht!
wenn sie das weiter tun, dich belästigen, dir auflauern usw. dann würde ich mich an deiner stelle wie die anderen schon sagten krankschreiben lassen aufgrund des stalking und deiner panikattacken usw. und eben anzeige bei der polizei nochmal explizit wegen stalking/verfolgung/verleumdung/beleidugung tätigen.da hast du gar nichts gemacht und leidest viel, viel mehr an der ganzen situation als die besitzer!
fühl dich mal gedrückt! -
Also im Moment wirklich nichts. Ich habe auch im moment wirklich viel mit meinem Hund zu tun. Er ist seit dem Angriff wirklich durch den Wind. Mein Tierarzt hat mir Bachblüten empfohlen. Und ich gehe jetzt von Mo- Fr zur Hundeschule. Aber mit anderen Hund geht es im Moment garnicht. Nur gebelle und er stellt auf stör. ich habe ihm schon alle möglichen Leckerlies angeboten, aber er interessiert sich nur für die Hunde und verbellt sie. Auch beide Hunde ohne Leine geht nicht er macht auf Macho. Aber im januar da wir meiner Kastriert, mal sehen ob entgültig oder per Chip.
-
Der Vater des Jungen ist eben an mir vorbei gegangen. Ich wollte heute mal kurz mit dem Hund gassi gehen, weil ich eigentlich ins Kino wollte. Also bin ich nicht wo anders hin gefahren. Und ich dachte probierst du es mal. Ich war allein und der Vater des Jungen kam mit dem Hund mir entgegen. Ich habe mich schon auf alles gefasst gemacht. Aber nichts!!! Mein Hund und der haben sich natürlich wieder angegiftet, gebellt und so. Aber keine Reaktion von dem Vater.

-
hallo
ich habe jetzt alles erstmal lesen müssen und bin wie wir alle entsetzt.
aber es scheint ja das diese familie etwas kapiert haben dich nicht weiter zu belästigen.ich bin selber panikerrin mit angststörrungen kann dich also verstehen.
deine fellnase merkt das auch und da du so nervös bist ist der hund das auch bellt er andere an ist es um dich zu beschützen und auch sich selbst zu schützen.versuche bitte selber ruhiger zu werden nur so wird auch dein hund ruhiger ich hatte selber eine ähnliche erfahrung .
kopf hoch du hast schon einen erfolg erzeihlt die schwachmaten familie sagt keinen ton mehr.
alles liebe dir rockie
-
Wollte mich nur mal melden! Also geändert hat sich nur, dass der Junge nur noch mit "terror- Mami" raus geht. Die Mutter lungert trotz verwarnung vorm Haus rum und hat ausreden dafür. z.B Ich muss ganz wichtig telefonieren;
Man muss ja, wenn man mit einem Handy telefoniert immer am selben Platz stehen bleiben
Sagen tun die zwar nix mehr. Aber es nervt immernoch. mein Hund bellt jetzt nicht mehr wie blöd wenn man sich mal begenet, aber dafür der Hund der "Proll- Familie" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!