Beleidigung, Bedroht usw.

• Ja Pfefferspray habe ich besorgt, aber ich muss auch an meinem Hund denken. Wenn mein Hund den andern sieht dann rastet er aus. Er bellt im Moment einfach alles an. Und piept ständig in der Wohnung rum. Ihm geht das auch langsam an die Nieren

• Zitat

Zum Halti:
    Er zeiht es sich einfach ab, manches ist auch schon dabei gerissen.

Langsame und positive Gewöhnung an das Halti.

Zitat

Geschirr hängt er sich einfach rein, klappt auch nicht.

Geschirr+Halsband = zwei Fixpunkte am Hund

• Kannst auch vorne am Geschirr (Brust) noch einen Ring einnähen lassen. Und dann Leine dort sowie normal einhaken. Der Effekt ist ähnlich wie beim Halti, aber man muß halt nicht erst mühsam den Hund dran gewöhnen etc.

• oh je du arme.. hab mir grad alles durchgelesen... wie muss man drauf sein, um das komplett als familie durchzuziehen? ich mein, dass die mutter ODER der vater einen an der Klatsche haben, aber dass gleich die ganze Familie inkl. Oma so drauf ist...

ich finde es wirklich super wie du durchhälst... lass dich mal :streichel:

hoffe die Medis vom Arzt helfen dir.

Du willst wohl nicht sagen, wo du wohnst (kann ich verstehen), aber falls du Nähe Bodensee wohnst... melde dich :)

und 20km sind doch gar nicht so viel... Mal eine entspannte Runde zwischendrin zu zweit, das tut dir bestimmt gut, auch wenns nicht jeden Tag möglich sein wird. Und es hat sich auch nicht jeder in die Liste eingetragen oder die Karte.

hoffe es gibt positive neuigkeiten.
    Wegen dem Pfefferspray: hört sich jetzt vllt blöd an, aber den Umgang mit einem solchen sollte man "üben"... schon alleine wir man den Verschluss schnell löst. Und dann natürlich gleich, wenn du jemand von den Leuten siehst, kurz drauf achten, ob es arg windet... ist gar nicht so ungefährlich für einen selber. Musste hier auch mal einen rumschleppen und üben ;)

• Mach bei der Polizei ne Anzeige wegen Stalking.
    Nimm die Liste, wann diese Leute vor Deiner Türe auftauchen mit! (in Kopie natürlich)
    Und besteh drauf das die das aufnehmen, egal wie harmlos die das finden!

Lass Dir vom Arzt Deinen Gemütszustand bescheinigen und das Du wegen des Stalkings Beruhigungsmittel brauchst. Lass Dich krank schreiben und Dir den Arbeitsausfall bescheinigen.

Boah - ich krieg nen Hals wenn ich sowas lese. Denen würde ich die Hölle heiß machen, da könnten die von mir glatt noch ein paar Assi-Prollo-Techniken lernen. :zensur:

• Das gute ist, dass ich heute noch keinen aus der Familie gesehen hab. Das schlechte ist, dass ich es sehr merkwürdig finde. Oder die Polizei hat was gemacht. Ich werde jetzt erst mal mit meinem Hundi gassi gehen fahren. Danke für die Tipps wegen Halti und das ganze, werde es gleich mal ausprobieren.

• oh mensch...da bleibt nur zu hoffen,des denen ihr tun mal langweilig geworden ist..ansonsten...sag ihnen schöne grüsse,sonst kommen deine grossen kumpels vom hundeforum bei dir vorbei zum beschützen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!