Umfrage von Stiftung Warentest zu Tierärzten
-
-
Hallo,
dachte, die folgende Umfrage von Stiftung Warentest könnte von Interesse sein für viele Hundehalter.
Es geht um eine Umfrage zu den Tierärzten, wie man zufrieden ist oder auch nicht, was man verbessern würde etc.
http://www.test.de/themen/haus-ga…817543/1817543/
Ich finde, je mehr Leute mitmachen, desto repräsentativer wird auch das Ergebnis.
Die Umfrage läuft noch bis zum 23. Nov.
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage von Stiftung Warentest zu Tierärzten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
danke für den Hinweis, habe sofort an der Umfrage teilgenommen, da ich akut sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Gruß
Leo -
Hab eben meine überdurchschnittlich positive Meinung angekreuzt

bin mal auf das ergebnis gespannt...
-
Hi,
hab auch gerade daran teilgenommen... Ich finde es wichtig, dass das mehr Menschen machen, also schubse ich mal

lg cinderella
-
Ich habe jetzt auch teilgenommen und bin auf die Ergebnisse gespannt.
Kann mir jemand sagen, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden? Also wann das nächste Heft erscheint?
-
-
Ich hab meine, naja Kira und Nikans, neue tolle Praxis auch gleich bewertet!
-
Ich würde da mal genauer hinschauen:
Das ist ne Umfrage, die von Versicherern gestartet wurde.
http://www.tierversicherungen.de/
Prüft mal lieber nach, ob das wirklich in Kooperation mit der Stiftung Warentest stattfindet und falls ja, was die sich bei dieser Kooperation denken.
Manchmal wird auch dreist bei solchen Geschichten das Logo der Stiftung gefälscht!VORSICHT!!!
Diese Umfrage kann auch einfach nur dazu dienen, über eure übermittelte IP-Adresse potentielle Kunden zu finden bzw. an die Homepages von TAen heranzukommen, die positiv bewertet werden (gute Möglichkeit für Kooperationen, Direktmarketing, etc.) -
Hm. Wenn man über Google auf die Stiftung-Warentest-Seite geht, findet man die Umfrage auch.
Wenn man mir allerdings wirklich ein unschlagbares Angebot in Sachen Krankenversicherung machen möchte... nur zu. Wenns gut ist, nehm ich das sogar an und ansonsten kann ich rechnen

-
ja, hab ich auch grad gesehen.
Dann finde ich es umso merkwürdiger, dass die Stiftung sich auf eine derartige Kooperation einlässt...

Sieht für mich nach ner bezahlten Aktion aus: Die Versicherung profititert vom guten Namen und die Stiftung von den Geldern, die da mit Sicherheit geflossen sind.
Die Fragen sind so vordergründig und so belanglos. Ne richtig wissenschaftliche Studie oder gar ein Test ist das nicht.
Die Aussagekraft der Ergebnisse dürfte auch stark zweifelhaft sein.
-
Zitat
Die Fragen sind so vordergründig und so belanglos. Ne richtig wissenschaftliche Studie oder gar ein Test ist das nicht.Die Aussagekraft der Ergebnisse dürfte auch stark zweifelhaft sein.
War das jemals anders? Da muß man nur das Ergebnis bzgl. Futter anschauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!