Umfrage von Stiftung Warentest zu Tierärzten

• Der Versuch der Versicherer an Daten zu kommen ist doch nicht strafbar.

Wer mitmacht, seine IP-Adresse somit übermittelt, ist selbst schuld, wenn er dann mit Werbung zugemüllt wird.

Hoffentlich wird nur jeder Teilnehmende stutzig, wenn er liest, daß er die Homepage seines TA nennen soll.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

PS. Aussagekräftig ist diese Umfrage sowieso nicht. Es wird nur subjektive Antworten geben. Wo der TA helfen konnte, ist er prima, wo nicht, ist er schlecht.

• Zitat

Wer mitmacht, seine IP-Adresse somit übermittelt, ist selbst schuld, wenn er dann mit Werbung zugemüllt wird.

Und wen wollen die mit Werbung zumüllen? Meinen Provider? :D
    Durch die Übermittlung der IP-Adresse kommt Stiftung Warentest doch nicht an meine Daten. :?

Die Umfrage ist sicher nur begrenzt repräsentativ, so wie alle Umfragen im Internet. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht.

LG, Caro

• PS. Aussagekräftig ist diese Umfrage sowieso nicht. Es wird nur subjektive Antworten geben. Wo der TA helfen konnte, ist er prima, wo nicht, ist er schlecht.[/quote]

Das stimmt!

Eine genauere Beschreibung der Behandlung wäre bei solchen Umfragen schon gut wegen der Aussagekräftigkeit.

Die Subjektivität würde allerdings aufhören :lol: , wenn man anhand solcher Umfragen die Keimverteilung in den Kliniken bekannt würde :roll:

Das fände ich persönlich ziemlich klasse...

nachdenkliche Grüße
    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!