• Das mit den Rollern ist cool, dann kann ich doch mit Fahrrad kommen und muss nicht Leela's Roller benutzen. *juhu* :)

Ja wegen dem Essen seh ich auch nimma durch ... ^^

Ich wollt gern noch wissen wann ihr alle ETWA da seid ... nicht das Leela und ich uns dort alleine langweilen. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Oh ja, ich möcht auch gerne Roller testen :gut:

Ich trudel erst ganz spät ein, da ich meinen Freund erst von Arbeit holen und die hierbleibenden Hunde unterbringen muß.

Terry wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann nehmen wir das Grillangebot!

• Soooooo, nun zitiere ich mich mal selbst:

Wir haben genug Platz; die Küchen sind voll ausgestattet; für Samstag habe ich den Grillabend genommen; Bettwäsche etc. ist alles vorhanden; Freitag wäre Raclette schön; Einkauf vor Ort am sinnvollsten; Sonntag steht uns entweder ein Haus oder das Pavillon zur Verfügung; jeder bringt mit was er gern machen würde (Spiele, Halsbänder fertigen, ich hätte gern die DVD von G. Bloch "Die Pizzahunde" wenn die jemand hat, würd mir die gern anschauen (bin eh ein Nachtmensch) und dann können wir uns Samstag Abend noch Gruselgeschichten erzählen (ich nicht, bin Fantasielos). Glaube wir sind durchgehend beschäftigt :D

Tja, und Farben für Halsbänder weiß ich immer noch nicht, kann mich nicht entscheiden :ops:

• Wieviel Leute kommen jetzt eigentlich ca.? dass ich auch genug Kuchen mitbringe :roll:
      Denke wir werden um die Mittagszeit kommen (haben ja nur 100km) und Abend dann wieder fahren.
      gruß sabine

• Oooh, ein Roller? Auch fahren will :D
      Terry: Du müsstest Dich allerdings heute noch entscheiden welche Farben Du möchtest u. den Hals-u. Kopfumfang muss ich noch wissen, fahre nämlich morgen einkaufen, also hopp, hopp :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!