Beiträge von Natscho

    Zitat

    zum Roller hatte ich ja was geschrieben


    ich kenne die Trikes nur mit Zugseil
    gibts die auch mit Bügel?


    jap genau deswegen möcht ich ja gerne eins, da könnt man besser den Hund an den Bügel gewöhnen denk ich mal wie im Saccocart. (fürs Sacco dann)
    gruß sabine


    hm fehlt mir noch in der Sammlung, außerdem hab ich bei Uwe aufm Rennen das Hadhi gesehen, damals aufm Seminar war das so wuchtig, dieses war schön handlich diesmal.
    Hab mich irgendwie verschaut, außerdem sind wir hier paar Leute wo ZH machen wollen, da ich schon ein paar Gefährte habe, wärs gut wenn ich mehr Auswahl habe, ich mach da nämlich meine Werbung für meinen Salon drauf, das is die beste Werbung, da jeder da drauf schaut, hach mal sehen ob ich überhaupt mal irgendwo eins ergattern kann, so dringend isses nicht und ein Muß isses auch nicht :D
    Aber so nen Kurs wäre gar nicht so abwägig, ich möchte Männe mal zu einem schicken, der riecht nämlich auch grad Lunte, da wir ja jetzt 2 Hunde haben und Natschi dann mich evtl noch bisle ziehen kann, ich seh schon ich werd bald noch nen 2. Pudel brauchen :lachtot:
    Er stand ja beim ersten Versuch mit Pudelchen aufm Roller und sagte danach nur: Ach so schlecht is das gar nicht wenn vorne nen Hund dran ist :lachtot:
    gruß sabine

    Sanne woher kommst du eigentlich? Vielleicht könnt man sich ja mal treffen, du könntest bei mir auch einiges testen, ich habe 3 Roller, 1 Schlitten, ein Saccocart. Will aber noch ein Dog-Trike.
    gruß sabine


    das ja mal geiiiiiiiiiil, weißt was mein 2. Hund is? nen Aussiemix, genau aus diesem Grund hab ich mir auch meine Pudeldame geholt :D
    Mensch wenn die mal gut laufen müssen wir echt mal was machen, nur muß ich dann wohl nochmal 10kg abnehmen dass die mich so zieht wie deiner dich ;)
    Leider hat ja meine Aussiemix hündin HD, deswegen hab ich ja jetzt auch die Pudeldame angeschafft.
    gruß sabine


    ui noch ein GP? was für einen hast du denn? Rüde, Mädel? Farbe? Größe? looooooos ich will alles wissen über den GP


    Meine ist jetzt 15 Monate, 57cm wenn ich richtig gemessen habe und 20kg schwer (hab aber schon länger nimmer gewogen, könnten auch 21 max 22 sein)


    gruß sabine

    Zitat

    dann mal willkommen zurück :D

    wir warten ja immer noch auf Fotos vom Treffen in Geraberg ;)


    uuuuuuups hab ich da keine rein, ohoh schande über mein Haupt, wo hab ich die hiiiiiiiiiiiiin? ohohoh ich verspreche Besserung :gott: schääääääääääääääm keine schöne rückkehr :hust:
    Boah ich hab jetzt paar Minuten hier gelesen, ich muß raus, den Roller rauskramen :D
    gruß sabine

    So Mädels ich werde wieder Aktiv, ich versuch es zumindest, es gab bei mir weng ne Pause, will jetzt aber wieder voll einsteigen.


    Zur Geschichte, wie einige wissen, ist ja meine Natschimaus mit Hd erkrankt und hat auch noch Cauda Equina, ihr gings die ganze Zeit nicht so richtig gut.
    Weswegen ich mir ja im November 2010 einen Groooooooßpudel angeschafft habe, im Juli isse 1 Jahr alt geworden, bald gehts zur HD vorsorgeuntersuchung und dann gehts hoffe ich richtig los.
    Leider hatte ich wenig Zeit zum trainieren, da ich viel auf Ausbildungen unterwegs war usw (habe noch nebenbei einen hundesalon eröffnet)
    Naja egal, jetzt bin ich ja wieder hier.
    Mittlerweile habe ich 3 Roller, einen Schlitten und ein Saccocart dass aber noch rumsteht seit fast nem Jahr bei mir.
    Jetzt such ich noch nen Trike.
    Gestern war ich auf Schlittenhunderennen in Stöhen und habe Uwe Radant persönlich kennengelernt und auch fahren gesehen, ich muß sagen ich war begeiiiiiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeeeert :gut:
    Habe von ihn natürlich gleich meinem Pudelchen nen Geschirr anpassen lassen, jetzt bin ich weiß wie ..... :pfeif: aufs Fahren.
    Ich habe mit ihm gesprochen zwecks Natschi und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich versuchen werde sie hintereinander zu fahren, also Natschi quasi als Leithund um sie nur noch zum lernen für meinen Pudel einzusetzen und später wenn Pudel es kapiert hat dann so nebenbei herlaufen lasse, mal sehen wie es sich entwickelt.
    Erst einmal abwarten und probieren, muß ja auch erst wieder weng ins Training kommen, habe dafür auch extraaaaaa fast 15kg abgenommen :rollsmile:
    Wie oben schon geschrieben ich suche noch ein Trike, würde mich auch evtl (ist aber noch nicht sicher) von meinem Sacco dafür trennen, da ich ja eigentlich hoffte dann mit 2 zu fahren, aber mit Natschi wird das evtl nichts mehr werden, leider.
    So jetzt werd ich mich hier erstmal wieder weng einlesen solange ich weng Zeit habe.
    Hoffe dass ich jetzt hier wieder weng öfters reinschauen kann.
    Falls irgendwelche Termine usw sind, bitte mitteilen zwecks treffen usw oder obs jetzt schon jemand aus meiner Umgebung evtl gibt...
    Wisst ja, ich bin schon weng ne olle schachtel und seh evtl net gleich alles hier :lol:
    Nochmals grüüüüüüüüüüüüüüßle an alle infizierte hier
    gruß sabine