Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Na und ob :boxen2:
LG Tanja mit Luna
Angesichts dieser Bedrohung muß ich mich leider fürs nächste WE ausklinken :scared: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Angesichts dieser Bedrohung muß ich mich leider fürs nächste WE ausklinken :scared:Ne, ne, komm mal ruhig, wir haben uns doch alle gaaanz lieb
LG Tanja mit Luna
-
Na Pueppy, du lässt dich aber schnell einschüchtern
Also, von wegen hopp, hopp. Das ist dabei raus gekommen:
Ashkii
Hals 44,5 cm
Kopf 41 und stehen würde ihm Rot, Gelb, GrünBarry
Hals 57,5
Kopf 51 und stehen würde ihm Schwarz, Weiß, Rot, Grünund Carlo
Hals 48,5
Kopf 42 und ihm würde Schwarz, Rot, Blau stehen.So, jetzt kannste dich mit den Farben rumschlagen. Ich lasse mich überraschen was ich dann bekomme zum Arbeiten.
-
Aaaaah, Terry
bist Du wahnsinnig? Ich glaub soviele Ringe hab ich nicht hier das ich Dich für drei Hunde eindecken kann
wir brauchen ja pro Halsband drei Ringe. OK, dann such ich mir was raus u. dann schaun wir mal.
Ich bin übrigens mal gespannt was auf den Straßen so los ist am Freitag, ist ja Ferienanfang :/
Manu: ich ruf Dich morgen Abend an, stell Dich aber schonmal drauf ein
das Du früher hier sein musstLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aaaaah, Terry
bist Du wahnsinnig? Ich glaub soviele Ringe hab ich nicht hier das ich Dich für drei Hunde eindecken kann
wir brauchen ja pro Halsband drei Ringe. OK, dann such ich mir was raus u. dann schaun wir mal.
Ich bin übrigens mal gespannt was auf den Straßen so los ist am Freitag, ist ja Ferienanfang :/
Manu: ich ruf Dich morgen Abend an, stell Dich aber schonmal drauf ein
das Du früher hier sein musstLG Tanja mit Luna
Wieviel Ringe mit welchen Durchmesse braucht ihr?? habe noch einiges an Hundebastelsachen da, hab mal geschirre und halsbänder gefertigt.
gruß sabine -
-
so,
tierarzt meinte, die hunde hätten rein gar nichts, er tippt wenn sie was hätten (er hat ja nichts gefunden) auf flöhe, obwohl er bei gründlicher untersuchung keinen einzigen floh oder flohkot finden konnte.
er meinte dann hätte ich wohl irgendwas, nciht die hunde und milben gehen nicht auf andere tiere, beißen/stechen erstrecht nicht und man könne die sowieso nicht sehen, ergo: ich habe einen an der klatsche seiner meinung nachfrage an euch: was soll ich jetzt machen?
-
Da Deine Hunde nix haben, spricht auch nix dagegen, daß Du kommst.
Ist jedenfalls meine Meinung. -
Zitat
Da Deine Hunde nix haben, spricht auch nix dagegen, daß Du kommst.
Ist jedenfalls meine Meinung.naja, laut tierarzt haben sie nichts, aber irgendwas ist da definitiv da, die haben ja auch vor allem am bauch (naja, da sehe ich vor allem) juckende pickelchen, genau wie ich :/
und maru (hier aus dem forum, kenne ich aber auch privat) studiert ja auch tiermedizin und meinte das der TA sich nicht gut auskenne, denn das könnten duchaus milben sein.das ist einfach scheiße
-
Zitat
so,
tierarzt meinte, die hunde hätten rein gar nichts, er tippt wenn sie was hätten (er hat ja nichts gefunden) auf flöhe, obwohl er bei gründlicher untersuchung keinen einzigen floh oder flohkot finden konnte.
er meinte dann hätte ich wohl irgendwas, nciht die hunde und milben gehen nicht auf andere tiere, beißen/stechen erstrecht nicht und man könne die sowieso nicht sehen, ergo: ich habe einen an der klatsche seiner meinung nachfrage an euch: was soll ich jetzt machen?
Was für Milben genau hatten denn die Ratten deiner Schwester??
Das wurde doch beim Ta bestimmt abgeklärt??
Waren das die tropischen Rattenmilben??
Dann wäre es nämlich verständlich dass du nicht immer was merkst.Siehe hier:
http://www.diebrain.de/nh-milben2.htmlgruß sabine
-
Zitat
Was für Milben genau hatten denn die Ratten deiner Schwester??
Das wurde doch beim Ta bestimmt abgeklärt??
Waren das die tropischen Rattenmilben??
Dann wäre es nämlich verständlich dass du nicht immer was merkst.Siehe hier:
http://www.diebrain.de/nh-milben2.htmlgruß sabine
was das für milben waren wurde nicht abgeklärt, bei meiner recherche bin ich auch auf die tropischen rattenmilben gestossen, da würde auch alles passen, aber jetzt zwei TA meinen: solche milben gibt es nicht!
übrigens passt es hier besser
: https://www.dogforum.de/ftopic105077.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!