Zughundetreff 2010
-
-
@ Tanja
noch früher`
da reden wa heut abend mal in Ruhe drüber@ Jenni
also, wenn dein Tierarzt grünes Licht gibt, ok...
aber wen du selbst sagst, da ist was ...ich bleib dabei, wenn du sicher bist, dass deine Hunde nix haben, was übertragen werden kann, lern ich dich gerne kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann kommt ihr denn nu alle etwa?
-
Natscho: wenn Du Rundringe hast dann bring ruhig mit, in 20 u. 30mm bitte.
OK, dann hab ich bis auf die Daten von Esi alle, dann geh ich heute shoppenTja, wann kommen wir an? Wenn es gut läuft u. wir keinen Stau haben
hoffe ich mal so zwischen 17.00h u. 18.00h
LG Tanja mit Luna
-
Da ich gestern Abend nicht messen konnte (habe mein Maßband noch nicht in den Kartons gefunden...) sage ich jetzt mal Dusty: ca. 52 cm blau-weiß oder rot-weiß
Und falls das mit den Ringen noch hinhaut
... Mika ca. 50 cm rot-weiß
-
Gut, dann weiß ich Bescheid, ich bringe mal für beide Kordel mit u. dann schauen mir mal
Hach, Leute, noch zwei Tage
LG Tanja mit Luna
-
-
Jenni, ich will ganz ehrlich sein: Wenn du kommst (was ich verstehen könnte, nachdem der Tierarzt grünes Licht gegeben hat), dann wäre ich dir doch dankbar, wenn du meinen Hund nicht anfässt.
Deine Hunde kommen eh nicht mit meiner Hündin in Kontakt, da deine Rüden ja intakt sind.
Numa ist extrem empfindlich auf alle Hautkrankheiten. Sie muss nen anderen Hund nur angucken, wenn der irgendwas hat und sie bekommt es auch. Numa hat kein sonderlich starkes Immunsystem.
Ich hoffe, du verstehst meine Bedenken. Es hat rein gar nichts persönlich mit dir oder deinen Hunden zu tun.
Ich denke nur, wenn du dir selber nicht ganz sicher bist, dass deine Hunde (oder du) gesund sind, dann glaube ich eher deinem Gefühl, als irgendeiner Tierarztmeinung. -
It's the final Cowntdown
(schreibt man das so? :D)
& bitte seit so lieb und stellt bilder rein, ja?
Wie lange seit ihr dann weg?!
-
Zitat
& bitte seit so lieb und stellt bilder rein, ja?
Wie lange seit ihr dann weg?!
selbstverständlich
Freitag - Sonntag
Bilder von mir kommen aber erst Montag rein, Sonntag abend, wenn wir zuhause sind, sind wir bestimmt quasi tot
Nach dem Frühstück 4 - 4,5 bis zu Lunamaus
Auto ausladen und Sachen in mein Auto umladen
mit den Hunden gehen und dann 1-2h zu mir fahren -
ok dann schau ich mal was ich noch für Ringe habe, kann nix versprechen, aber ich wühl mal alles durch.
Also ich hoffe auch dass wenn Ta grünes licht gibt, dass es nichts is, da ich auch eine weng empfindliche Hündin (was haut betrifft) habe.
gruß sabine -
Ich bin ehrlich und finde wenn du Bisse hast und deine Hunde dann kann es ja nicht nichts sein!
Und das die Ratten was hatten bzw haben ist auch ein Zeichen..
Nur weil ein oder 2 Ta das okay geben heißt es ja nicht das es nicht ansteckend ist :/
Und das er dich so abtut als wenn du einen an der Möhre hast macht für mich keinen guten zuverlässigen Eindruck.
Ich habe soviel kosten und Termine die diesen und nächsten Monat kommen das ich mir Ungeziefer das evtl länger dauert nicht leisten kann :|
Würde dich gern kennenlernen und auch mitnehmen aber ich habe ein ungutes Gefühl.
Sei also ehrlich zu dir und deinen Hunden ob du das Risiko eingehst evtl andere anzustecken.
Ich werde so gegen 16 uhr da sein:)
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!