• Neu

Hi

Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ich werde irgendwie immer vergessen:(

habe ne hündin und wenn 1 Haus einzel ist und 1 für rüden und das dritte für Euch wo penne ich dann mit jona... :???:

gruß

nein, du wirst nicht vergessen
      ich meinte damit nur, dass die läufigen Hündinnen zusammen sind

Haus 3 hat Platz für 8 Leute, also auch genug Platz für euch :D

• na dann ist ja gut :D

weiß einer was wegen den Untermieter ? Ansteckend oder nicht?

Also dann pack ich Handtücher wieder aus ! Aber Kaffee brauch ich den pack ich schön ein sonst :headbash:

Ich bring einfach 2-3 Spiele mit mal sehen ob wir Lust haben!

und das fleece für Zergel machen

freu mich total obwohl das Wetter net so gut aussieht ..

gruß

• Ich freu mich total, dass ihr das mit der Läufigkeit so unkompliziert seht! Das ist wirklich selten.
      Mir ist leider schon öfters passiert, dass ich (bzw Numa) dann ausgegrenzt wurde, und komisch angeschaut wurde, weil mein Hund nicht kastriert ist :roll:

Aber erschreckt euch nicht vor Numa und ihrer Monsterscheide... schon bei der letzten Läufigkeit dachte ich, die könnte nicht noch größer werden, aber falsch gedacht... momentan gehen mir echt alle Rüdenhalter aus dem Weg, weil sie denken, Numa sei ein Rüde, weil sie mit ihren Riesen-"Hoden" so neugierig auf die anderen Rüden zuläuft! :roll: :lol:

• Zitat

Ich freu mich total, dass ihr das mit der Läufigkeit so unkompliziert seht! Das ist wirklich selten.
      Mir ist leider schon öfters passiert, dass ich (bzw Numa) dann ausgegrenzt wurde, und komisch angeschaut wurde, weil mein Hund nicht kastriert ist :roll:

warum sollte es mich stören?
      ich hab nur Hündinnen und von denen wir eine vermutlich läfig sein *lach*

• Hey ich will nich immer nur mit Leela in einem Zimmer schlafen. *lach* Scherz!

Da ich immernoch nicht weiß mit wievielen Hunden ich komme schau ich erst am Freitag mit wem ich in ein Zimmer gehen kann.

• Ich bringe 2 Roller mit wenn jemand dann testen mag.
      Kuchen bring ich mit.
      War 10 Tage net da (ausland) wie is das jetzt Samstag abend wegerm essen? will net alles nochmal durchlesen, könnt mir bitte nochmal einer ne kurze info geben?
      Danke gruß sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!