• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Es ist ALLES vorhanden. Keine Bettwäsche, Handtücher oder ähnliches mitbringen! Da sind sie ein wenig eigen. Möchten das nur die dort vorhandenen Dinge verwenden werden!

Nach Rücksprache mit Toralf reicht es wenn sie am Sonntag erstmal mit einem Haus beginnen und sich langsam vorarbeiten können. Wenn schönes, warmes Wetter ist können wir draußen sitzen, ansonsten haben wir ein Haus noch zur Verfügung.

Was schrieb Toralf noch: Alles wird Gut :D

• Gut, aber Geschirrspültabs, Geschirrhandtücher usw. müssen aber mit, oder?
      Was machen wir mit Kaffee, Filter, Milch usw.? Kaufen wir das an dem Freitag auch vor Ort?

LG Tanja mit Luna

• Ich wollte mal ganz kurz vorwarnen, dass es so sein wird, dass Numa zu 80% am Wochenende in den Stehtagen sein wird.
      Ich habe noch ein ganz kleines bißchen Hoffnung, dass die Blutungen noch etwas länger dauern und sie erst nach dem Wochenende in den Stehtagen sein wird, aber rein rechnerisch hab ich da wohl Pech...

Numa hat aber kein Problem mit dem Tragen von Höschen, also die werd ich ihr auf jeden Fall anziehen, dann stinkt sie vielleicht nicht ganz so doll... :ka:
      Und ich dachte mir, falls alle Stricke reißen oder irgendein Hund sich auf einmal durch Wände teleportieren kann, dass dann ein Rüde nicht ganz so leicht an sie rankommt.
      Wobei ich keine Ahnung habe, wie einfallsreich Rüden werden können, aber ich will das auch gar nicht herausfinden :lol:

Ich nehm übrigens auch nen kleinen Reisefön mit :)

• Leela aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die werten Herren extrem erfinderisch werden :hust:
      Aber keine Sorge...ich halt Joker fern, Syd ist eh kastriert.
      Schlafen können wir ja in unterschiedlichen Häusern, wobei ich halt gerne bei Tanja und Manu schlafen würde, bei ihren Weibern :D

• Leela, dann können wir ja schauen, dass du mit Esi (wenn ihr euch nen Zimmer teilt) und ich mit Luna zusammen in Haus 3 sind (ich glaub, oben waren 2 Zimmer)

dann könnten die Rüdenbesitzer sich vielleicht Haus 2 unter den Nagel reißen (und Terry wollte das kleine bewohnen, noch aktuell?)

dann hätten wir die Hunde getrennt, wir können ja trotzdem gut zusammen sitzen abends (also nicht, dass sich die Rüdenbesitzer ausgegrenzt fühlen)

EDIT:
      Tanja, wenn deine Herren ohne dich pennen, wäre das ja auch kein Problem
      Luna (von Tanja) und Kira sind dann ja eventuell auch läufig

• Ja, ich habe meine Privathäuschen *püh* und ich hoffe ja es klappt noch mit einem Auto dann nehme ich Boxen mit. Da kommen dann die liebeskranken jungen Herren rein :D .
      Barry ist kastriert, der kann dann mit Numa toben.

• Zitat

Leela, dann können wir ja schauen, dass du mit Esi (wenn ihr euch nen Zimmer teilt) und ich mit Luna zusammen in Haus 3 sind (ich glaub, oben waren 2 Zimmer)

dann könnten die Rüdenbesitzer sich vielleicht Haus 2 unter den Nagel reißen (und Terry wollte das kleine bewohnen, noch aktuell?)

dann hätten wir die Hunde getrennt, wir können ja trotzdem gut zusammen sitzen abends (also nicht, dass sich die Rüdenbesitzer ausgegrenzt fühlen)

EDIT:
      Tanja, wenn deine Herren ohne dich pennen, wäre das ja auch kein Problem
      Luna (von Tanja) und Kira sind dann ja eventuell auch läufig

Jetzt meintest Du aber Dani, oder :???: ?

Also bei Luna sieht es aktuell so aus als wenn sie nicht läufig würde :D

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!