Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Nacht vom samstag auf Sonntag Zeitumstellung ist.
Dass heißt, die Nacht ist eine Stunde kürzer! Dass heißt wir müssen am Sonntag theoretisch schon um 9.00h aus den Häusern raus sein...genau
sehr kurze Nacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was solls....bleiben wir gleich wach und gut ist
Nur noch 4 Tage *freu wie doof*
-
hihi ist mir auch heute aufgefallen
naja wird halt ne kurze Nacht
Ich freu mich schon wie bolle sagt mal was man am Tage so trinken will muss man selber mitbringen oder? Was war mit Bettwäsche weiß das nicht mehr sorry
Wie sieht es mit knabber kram aus? Soll ich Aktivity mitbringen oder wollen wir nichts spielen?
Gruß steffi
-
Zitat
Soll ich Aktivity mitbringen oder wollen wir nichts spielen?
Gruß steffi
meinst du, die Hunde lassen uns spielen?
trinken müssen wir mitnehmen oder vor Ort dann besorgen
Bettwäsche/Handtücher etc. müssten inclusive sein
-
Ich hatte ja auch überlegt noch zum kommen, aber mein Auto hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht
Ist leider mehr zu machen wie ich dachte und somit kann ich leider nicht vorbei kommen
Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß und vielleicht kann ich ja beim nächsten mal dabei sein...
-
-
schade, ich würde auch mitkommen, bin aber über Ostern in Bonn (1 Woche Babysitten) und kann nicht mitkommen :motz:
Macht aber BILDER!
-
Zitat
Macht aber BILDER!
klar machen wir welche
und wenn ihr lieb seid, zeigen wir sie auch
-
Also die Bettwäsche war mit drin aber Handtücher
?
Dann sollten wir dran denken fürs Haus Geschirrhandtücher, Geschirrtabs u. eventl. Spüli mitzunehmen, das wird nämlich nicht dabei sein, ach so, u. Toilettenpapier wäre wohl auch ne Maßnahme
Manu wer packt nen Fön ein, Du oder ich?Freudige Grüße
Tanja mit Luna
-
Zitat
klar machen wir welche
und wenn ihr lieb seid, zeigen wir sie auch
Wir sind doch immer lieb
also gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder machen ;-)
-
Jenny, wie wars beim TA? Was sind es für Untermieter?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!