Zughundetreff 2010
-
-
Was hast Du denn da jetzt erwartet
? Das Du die Viecher nunmal hast kann ja keiner ändern u. ich für meinen Teil bin nur ehrlich, natürlich wünsche ich Dir das es sowas nicht ist aber wenns auf Mensch u. Tier geht hält sich meine Begeisterung Dich nächste Woche kennenzulernen arg in Grenzen, sorry
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schließe mich dem an ich freu mich voll auf das Treffen und das keiner Lust hat da Viecher mitzubringen kannst du dir doch wohl denken!
Das ist nichts gegen dich aber ehrlich wenn es dich beißt dann wird das denke ich nicht in 4 Tagen weck sein cindy hatte Geflügel MIlben und flöhe das ganze hat 4 Wochen gedauert und wir beide sahen echt schlimm aus und es hat mich viel Geld und Nerven gekostet !
Kleintierflöhe sind leider manchmal genauso schlimm bzw Milben:(
An die anderen hat einer evtl nen kurzgeschirr was er los werden mag?
Größe aussie hihi dann muss ich kein neues kaufen
gruß
-
Zitat
aber wie fies, dass einen gleich alle abweisen und vom schlimmsten ausgehen, ich dachte eigentlich ich bekomme ein wenig zusprüch, dass es schon irgendwas anderes sein wird
du, wenn ihr rausfindet was das für Viehzeug ist und es nicht durch Tiere übertragen sind und du sicher sagen kannst, dass deine Milben-/Froh-frei sind, lern ich dich und deine Hunde wirklich gerne kennen
auch wenn du dann auch Nummer sicher gehst und ohne Hunde kommst, lern ich dich auch gerne kennen
aber wenns um meine Hunde geht, versteh ich in solcher Hinsicht wenig Spaß
da bin ich doch lieber "spießig" und geh auf Nummer sicherwürdest du anders herum lieber auch wollen
EDIT: Geschirr hab ich leider keins über
-
Ich ärger mich gerade voll! :motz:
Hab im DF eingestellt, dass der mir gleich ne Mail schreiben soll, wenn hier jemand was schreibt... und es kam seit TAGEN keine Nachricht... ich hab mich schon gewundert, dass es hier so still ist... mensch, mensch... blöde Technik...
Tanja, wie knotest du die Halsbänder? Nach Scubidu? Oder doch noch anders? Wenn es was anderes ist, dann würde ich es auch gerne lernen.
Wenn du weiße Schnur hast, dann nehm ich weiß, ansonsten nehm ich schwarzAlso ich könnte alle Zughundebücher, die ich habe, mitbringen... dann könnt ihr mal reinschmökern... ich glaube, ich habe mittlerweile alle Bücher, die es zum Thema gibt...
-
Leela: ich hatte es nach Scupidu geplant, ich kann aber auch meine Flechtscheibe mitbringen dann kannste ein anderes machen
Ich hab halt nur eine Scheibe da bietet sich das Scupidu eigentlich an wobei es mit der Scheibe natürlich schneller geht. Weiß kann ich besorgen, kein Problem.
LG Tanja mit Luna
-
-
Tanja: Nein, lass alles so wie du es geplant hast
Ein neues Halsband für Numa kann nie schaden und dann kann ich den anderen ja auch zeigen wie es geht
Ich hab erst vor ein paar Tagen ein Spieli für Numa so gemacht, das wollte ich eh mitbringen, dann können die anderen sehen, was man noch so alles machen kann
-
huhu soll ich ne flechtscheibe mitbringen?
habe noch eine da!
gruß steffi
-
Kannste gerne machen, dann haben wir schon zwei! Hab aber beschlossen das wir es vielleicht nach Makramee machen anstatt Scupidu, da geht am wenigsten Material für drauf.
LG Tanja mit Luna
-
dann bring ich noch fleece mit dann kann man mit der scheibe spielies selber machen und evtl hat einer von euch ne idee wie man die fester bekommt also das Ende:)
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Nacht vom samstag auf Sonntag Zeitumstellung ist.
Dass heißt, die Nacht ist eine Stunde kürzer! Dass heißt wir müssen am Sonntag theoretisch schon um 9.00h aus den Häusern raus sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!