Zughundetreff 2010
-
-
lalala
bald ist es soweitZicke Manu freut sich schon tiiierisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider doch nicht kommen
Wir sind am Samstag auf Geburtstag eingeladen und ich hab zugesagt. Hab nicht dran gedacht, dass es ja das Wochenende des Treffens ist.
und da wären soviele Leute gewesen, die ich gerne kennen gelernt hätte!
-
Zitat
Ich muss erst einmal angestrengt nachdenken, was zu welchem Hund passt. Dann kann ich dir Bescheid sagen was ich brauche
also bitte, da passt doch ganz klar gelb
leute, ich habe ein problem :| wir haben wahrscheinlich keine flöhe hier, sondern milben und ich muss montag zum TA damit um das abzuklären. sollten es diese milben sein, kann ich nicht kommen, allein um die nicht "einzuschleppen", aber auch da ich dann meine ganze wohnung behandeln lassen muss :|
ich kann montag näheres sagen ob's doch nur "irgendwas harmloses" ist, oder ob's wirklich diese rattenmilben sind.
-
Oh, das wäre schlecht, also so mit Untermietern im Pelz, dann drück ich Dir mal die Daumen das das nicht der Fall ist
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Oh, das wäre schlecht, also so mit Untermietern im Pelz, dann drück ich Dir mal die Daumen das das nicht der Fall ist
LG Tanja mit Luna
ich hoffe auch, dass es doch irgendwas anderes ist!
war ja eigentlich der meinung es seien flöhe, das geht ja schon seit monaten so, da habe ich die hunde behandelt, alles andere behandelt usw. und das regelmäßig wiederholt (dauert ja oft eine weile bis es weg ist).
dann war ich aber diese woche beim arzt, weil ich ja auch die stiche habe und so langsam sich der gedanke breit gemacht hat: "sind das WIRKLICH flöhe und nicht doch was anderes?" weil's ja nicht weg ging! mein arzt meintes es seien flöhe, die hunde sollen nochmal behandelt werden.
okay, ich also dann nochmal zum TA, der hat die hunde auseinandergenommen, aber keinen floh und kein anzeichen für flöhe entdeckt, sind ja EIGENTLICH auch behandelt worden konsequent die letzten monate.ich also: hmm
DANN allerdings habe ich gestern eines der mistviecher platt gemacht als es mich gebissen hat und heute nochmal, es sind kleine schwarze tierchen, keine flöhe und habe ja eben mal hier einen thread gestartet, wo ich gefragt hab was das sein könnte. da bekam ich als antwort ob wir reptilien oder nager hätten und das milben sein könnten.
ich ich nur: oh ohdenn wir haben ja ratten in der wohnung, die gehören meiner schwester und die hatten ja vor einigen monaten milben, wurden aber behandelt. jetzt habe ich meine schwester angerufen und die sagte: "ja, eine der ratten hätte noch milben, aber nur wenige, das sei eigentlich weg!" und jetzt stehe ich natürlich so da:
ich bin diese ganzen monate nicht mal im entferntesten drauf gekommen, es könnten milben sein, da auch unser TA sagte, die gehen nicht auf andere lebewesen...
wie gesagt, ich werde montag zu einem anderen TA gehen und nachfragen, hoffe selber, dass das keine milben sind, da im internet wirkliche horrorszenarien stehen um die wieder weg zu bekommen
*wäh*
-
-
Aber ganz ehrlich? Dann sieht es wohl eher schlecht aus nächstes WE denn ich möchte weder Flöhe, noch Milben oder anderes Getier weder an mir noch am Hund haben u. ich denke nicht das man das innerhalb von 4 Tagen in den Griff bekommt zumal Du ja auch die ganze Wohnung ausräuchern musst, sorry :/
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aber ganz ehrlich? Dann sieht es wohl eher schlecht aus nächstes WE denn ich möchte weder Flöhe, noch Milben oder anderes Getier weder an mir noch am Hund haben u. ich denke nicht das man das innerhalb von 4 Tagen in den Griff bekommt zumal Du ja auch die ganze Wohnung ausräuchern musst, sorry :/
LG Tanja mit Luna
auf den hunden ist ja gar nichts nachgewiesen! nach unserer "anti-floh-kampagne" ist da nichts mehr, die kratzen sich auch nicht häufiger oder so, aber ich habe eben diese kleinen mistviecher definitiv, egal was es nun ist, es ist einfach blöd!
ich weis ja nicht was es ist! ich hoffe ja selber, dass das irgendwas ist, wo ich nicht die ganze wohnung ausräuchern muss.
-
dann versuch sonen Viehzeugs mal zu fangen oder nimm notfalls das zerquetschte mit zum Tierarzt
aber ich muss mich Tanja anschließen, ich mag auch weder Milben noch Flöhe hier haben
und wenns in deiner Wohnung ist, liegt die Möglichkeit nicht fern,d ass es auch auf den Hunden ist oder?naja, dann warten wir mal Montag ab
-
huhu!
ich drücke die Daumen aber ich habe auf beides 0 Bock besonders da ich noch andere Tiere habe..
Und wenn ich alle behandeln lassen muss:(
Und mein Auto reinigen und Wohnung nee echt das muss nicht sein.
gruß
-
Zitat
dann versuch sonen Viehzeugs mal zu fangen oder nimm notfalls das zerquetschte mit zum Tierarzt
aber ich muss mich Tanja anschließen, ich mag auch weder Milben noch Flöhe hier haben
und wenns in deiner Wohnung ist, liegt die Möglichkeit nicht fern,d ass es auch auf den Hunden ist oder?naja, dann warten wir mal Montag ab
wenn es wirklich sowas ist, dann komme ich schon nicht, keine sorge!
aber wie fies, dass einen gleich alle abweisen und vom schlimmsten ausgehen, ich dachte eigentlich ich bekomme ein wenig zusprüch, dass es schon irgendwas anderes sein wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!