Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
gibt es auch ein Alternativ-Angebot, wenn es bei den 13 Leuten bleibt, die sich verbindlich angemeldet haben?
Wenn wir da die Pauschale nehmen, sind wir ja bei 53 Euro pro Nase. (Da wird die Einzelbuchung günstiger)
bisher hab ich nur die erhalten, ich wollt aber morgen da noch mal anrufen, also alles, was euch an fragen einfällt, her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maanu danke für deinen Einsatz!
-
was mir noch einfällt:
Frag mal nach Möglichkeiten, wie wir uns verpflegen können:
Preise im Hause
Gaststätten im Ort
Selbstverplegung? / Einkaufsmöglichkeiten? -
Huhu Ihr Lieben,
bin momentan nicht oft online weil ich hier im vorweihnachtlichen Stress bin, sorry!
Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig ob wir mitfahren sollen, nicht aufgrund der Verträglichkeit, das krieg ich hin aber es könnte sein das sie genau dann(bei meinem Glück) läufig ist! Wie seht Ihr das? Dann müssten ja quasi alle aufpassen!LG Tanja mit Luna
-
Tanja ich weiß nicht wieviele Rüden da sein werden....meine sind kastriert (Joker bis dahin jedenfalls), daher hab ich damit kein Problem.
-
-
Eine läufige Hündin, judihuii, dann bleibt Caron zu Hause. Der hat dann zu viel Stress und darf nicht ab der Leine. :/
Sag deiner Luna sie soll das vertagen! -
Sollte ich da meine Zweithündin da haben, kann ich auch nicht sagen ob sie vielleicht läufig ist.. kann man das denn so genau sagen?
Ich hab ne kastrierte Hündin und kenn mich Null aus
-
Eben weil ich es nicht so genau sagen kann frag ich ja nach
Theoretisch könnte man doch dann die Hündinnen in ein Haus u. die Rüden in das andere stecken, oder?
Ich möchte halt nur vermeiden das es nachher Stress gibt falls es so sein sollte denn wenn ich einmal bezahlt habe dann will ich auch mit Läufigkeit hin oder her deswegen würd ich das gern vorher abklären
Wie siehts denn bei den anderen aus?LG Tanja mit Luna
-
also meine Luna ist nun läufig, ist im März also noch net wieder dran
und stört keine läufige Hündin, aber da müssten die Rüdenbesitzer was zu sagenoder du musst dir nen Hund von Pueppy leihen
da würd was fehlen, wenn du nicht dabei wärst@ bungee
ZitatKeine Lust zum Kochen und Abwaschen?
Sehr preiswerte gutbürgerliche Küche in unmittelbarer Umgebung, zu Fuß erreichbar.Zitat der Homepage
Brötchen bekommen wir inklusiveEinkaufsmöglichkeiten finden sich sicherlich, ist ja nicht am A*** der Welt
entschuldigt, ich komme momentan zu nichts, da mein Freund umzieht
ich ruf da morgen oder Montag noch mal an -
also yamiq kennt läufige hündinnen, er leidet aber nicht unsäglich deswegen
er darf halt blos nicht die gelegenheit bekomme mit einer heißen hündin frei zu laufen, es sei denn du möchtest kleine hounds züchten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!