• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• hm, hier hätte ich gerne genauere Infos, wie der Stand der Dinge ist, denn wenn ich Preise anfrage für 13 - 18 Leute und 15 - 23 Hunde wird das ganze wohl nicht zwingend aussagekräftig sein ;)

• ich würde die Preise anfragen für die Leute und Hunde, die sicher feststehen.

Dann fragen, ob sie dir ggf. zusätzlich ein Angebot für die maximale Anzahl machen kann (dann hat man ne Bandbreite)

• na, das hab ich doch schon lange ;)
      also, Pauschalangebote gibts nur für die Menschen, Hund zahlt 5 €/Nacht vor Ort
      da ist also wurscht, wie viel wer mitbringt

das WE sind noch 22 Plätze frei, die beiden Wochenenden davor die komplette Anlage

Platz zum Unterstellen unserer Zuggefährte gibts auch ;)

Pauschalangebot bis 18 Pers. hab ich auch per Mail, wären also wenn alle kommen 39 Euro pro Nase von Freitag - Sonntag + Geld für Hunde
      Brötchen, Endreiningung etc. alles inklusive

so spricht bei irgendwem also was gegen das WE oder den Ort?
      der möge jetzt sprechen oder für ewig schweigen ;;)

• Maanu,

ganz dickes Bussi für deine Arbeit!!! *SCHMATZ!!!!!

sind das 39 Euro pro Nase (plus Hund),
      egal, ob wir 13 oder 18 Leute werden? Und für je zwei Nächte, gell?

Ist da nur das Frühstück mit drinnen?
      Was kostet der Grillabend extra?
      Wie wollen wir das ansonsten mir Verpflegung und Getränken regeln?

kyu: 5 Euro pro Hund, nich 15 - oder willst du drei Bestien mitbringen? ;)

• also, Pauschale bis 18 Leute 700 €
      http://www.steintal-geraberg.de/gruppenangebote.htm ist quasi so ein Gruppenangebot mit allem inklusive, nur eben weniger Häuser und daher billiger

also pro Hund 10 € zusätzlich, weil 2 Nächte

gibt Frühstücksbrötchen (müssten dann eventuell Belag etc. kaufen?)

und Grillplatz + Kohle etc. ist inklusive (müssen da dann noch Würstchen etc. kaufen) oder jeder zahlt 15 € zusätzlich, dann gibts nen Steintal-Abend oder Thüringer-Grillabend

• gibt es auch ein Alternativ-Angebot, wenn es bei den 13 Leuten bleibt, die sich verbindlich angemeldet haben?

Wenn wir da die Pauschale nehmen, sind wir ja bei 53 Euro pro Nase. (Da wird die Einzelbuchung günstiger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!