Hilfe was ist mit meinem Hund los?

• Ich weiß nicht merh was ich machen soll =(
    Seid heute morgen kommt mein Hund imer wieder nach mir "angekrochen", zittert sehr stark und schluckt obwohl sie nichts im Maul hat.(Nicht nur 1 oder 2 mal sondern richtig oft 10-15 mal)
    Ich habe ihr auch schon in den Hals geguckt aber da kann ich nichts sehen.
    Kann mir bitte jemand weiter helfen?

• Ich hoffe, Du warst mit ihr schon beim Tierarzt?

Da kann alles mögliche dahinterstecken, von Magendrehung bis Splitter oder Fremdkörper im Hals - ersteres hieß Lebensgefahr.

• Was??? Oh nein
    Ich bin ja erst 16 also kann nicht selber fahren und mein Papa war den ganzen Tag auf der Arbeit und meine Mutter liegt im Krankenhaus =(
    Was soll ich denn jetzt noch machen? =(
    Ich fang gleich an zu weinen =(

• Hallo ,

bleib ganz ruhig !
    Frage deinen Vater , ob er mit Dir und dem Hund zu einem TA fahren kann.
    Ganz ruhig :gut:

Es wird sicherlich wieder alles gut ,aber nur ein TA kann da helfen.

Alles Gute

• heee...ruhig und einmal tief durchatmen.
    Habt ihr einen TA der nach hause kommt?
    Per Telefon durchfragen...g***gle anwerfen und schauen wo ne Not-Hotlein ist.

Es kann auch bedeuten, dass dein Hund auf etwas anderes reagiert....optimal wäre es, wenn du es wenigstens telefonisch abklären könntest und zur Not in ein Taxi springen....ruf deinen Dad an wenn du mehr infos hast und entscheide dann weiter...je nach dem was der TA sagt.

Gruß Gwen

• Hi,

jetzt erstmal ruhig bleiben. Wenn es eine Magendrehung wäre, wäre sie schon nicht mehr am leben. Du sagst ja das es seit heute morgen so ist.

Bring Deinen Vater dazu zum Tierarzt zu fahren.

Gruß
    Andrea

• Hallo,
    wie groß und schwer ist dein Hund? (Ich frage wegen Magendrehung). Und kann er Wasser/Futter schlucken?

Ich würde an deiner Stelle auch deinen Vater fragen, ob er mit dir zum TA fährt.
    Das kann über Leben und Tod des Hundes entscheiden, für den ihr die Verantwortung habt. Sag das deinem Vater, er wird es sicherlich verstehen.

• Hi!

Jetzt erst mal ganz ruhig...
    Wie verhält sich denn dein Hund sonst? Trinkt er? Frisst er? Hat er Durchfall/Verstopfung?

Mein Hund hatte das vor ein paar Wochen auch mal. Erschluckte und schluckte, ganz komisch... schwer zu beschreiben. Es wareher eine Kobi aus schlucken und gleich kotzen müssen. Er hat dann auch tatsächlich gekotzt und es wurde allmählich besser... Ich schätze dass er etwas im Hals stecken hatte. Er hatte an diesem Tagauch Disteln im Fell,die ersich rausknabberte...
    Würde, wenn er sehr auffällig ist unbedingt zum TA fahren.

• Das verstehe ich ja ebend nicht sie ist sons ganz normal
    Frisst gut, trinkt ganz normal und kommt auch sehr oft mit ihrem Spielzeug angelaufen und will spielen.
    Also sonst is alles normal
    Jetzt grade ist sie auch eingeschlafen und atmet auch ganz normal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!