Hilfe was ist mit meinem Hund los?
-
-
Ok, das klingt schonmal nicht sooo erschreckend.
Kannst du evtl Fieber messen?
Die Idee mit der Tierrettung oder einem TA, den du anrufen kannst, und erstmal mit ihm reden, was er sagt und ob er evtl zu euch nach Hause kommt, finde ich gut!Wünsche euch alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach so ja habe noch was vergessen mein hund ist ca 21kg schwer und macht auch ganz normal also werder Durchfall noch Verstopfung
-
ich habe noch was vergessen also sie ist ca. 20kg schwer und macht ganz normal also weder Durchfall noch Verstopfung
-
Dann kann es sein das der Hund wirklich nur was im Hals hatte....aber TA abklärung wäre wirklich ganz gut.
Hast du die möglichkeit da anzurufen????Gruß Gwen
-
anrufen ja aber die kommen nicht das weiß ich, weil meine Schwester auch mal riesen Angst um ihrern Hasen hatte weil wir zufällig maden im Käfig gefunden haben und da einten die das die nur bei großen Tieren losfahren also Pferde, Kühe etc alles andere muss kommen
Aber mein Vater kann nicht mehr fahren da er was getrunken hat, weil er Urlaub hat =( -
-
Puh, na das klingt doch schon etwas erleichternd!
Wenn sie ansonsten normal frisst und trinkt, und ordentliche Haufen macht, würde ich 'ne Magendrehung wohl auch ausschließen. Das ginge dann wohl nicht mehr.
Am besten beobachtest Du sie erstmal genau, suchst die Notrufnummer von der nächsten Tierklinik raus, und wenn Du feststellst, dass es ihr nicht gut geht, kannst Du schnell reagieren. Trotzdem würde ich sagen, morgen am besten direkt zum Tierarzt, wenn sie so zittert hat sie bestimmt ziemliche Schmerzen oder es ist ihr sehr unangenehm. Sicher ist sicher
-
ja ok morgen ist auch endlich meine Mutter wieder da dann muss ich zwar schalten bein Autofahren weil sie mit der Schulter 3 Wochen nichts machen darf aber das ist dann ja auch egal...
Aber ich meine auch das es schon weniger geworden ist.
Ich glaube ich weiß sogar woher es kommt sie hat heute Vormittag ein Stofftier auseinander genommen das aus Seil ähnlichem zusammen gmacht war weil ansonsten hatte sie heute nichts im Mund außer ihren Ball und der ist noch heile... -
Du solltest darauf achten was dein Hund so frißt und zernagt.
Das kann böse enden je nachdem was es ist. :/ -
Zitat
Ich bin ja erst 16 also kann nicht selber fahren und mein Papa war den ganzen Tag auf der Arbeit und meine Mutter liegt im Krankenhaus =(
ZitatAber mein Vater kann nicht mehr fahren da er was getrunken hat, weil er Urlaub hat =(
Wie passt das denn zusammen?
Aber so wie Du den Zustand des Hundes aktuell schilderst, kann der TA-Besuch wahrscheinlich bis morgen warten
LG Appelschnut
-
Das tue ich ja aber ich habe nicht gesehen das sie nich alles wieder dahin gelegt hat also ich bin mir ja auch nicht sicher...ob es das war
Außerdem kann man auch nicht 24 Stunden am Tag aufpassen was der Hund macht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!