Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir wollten schwimmen gehen..... :/ aber der Rest aus Frankfurt/M. und Umgebung auch...
Abbruch nach 10 Minuten und Rettung vor der Invasion...
Wo waren die eigetlich alle von November bis Mitte April?
Nächster Versuch heute abend, abgelegenes Waldstück....hoffe auf Standardprogramm und auf unsere Standardwaldbesucher.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt - ehrlich gesagt garnix.
Heute früh ausgeschlafen bis um 11, 15 Minuten in den Garten zum Ausleeren und verstecktes TroFu-Frühstück suchen.
Danach musste ich direkt zur Arbeit, bis um 6. In der Zeit war Madame zuhause mit meiner Schwester, gemeinsames Dösen auf dem Balkon bei dem tollen Wetter.
Jetzt bin ich endlich zuhause, ich ess war, pack Hund und Freund an und dann fahren wir mal frei schnauze los und suchen uns eine schöne neue Waldstrecke um noch ein Stündchen zu laufen, Dummy zu spielen, ... -
Dummytraining im Wald. Drumherum gute 1,5 Stunden Spaziergang. Der Hund ist so breit, da gehts nachher nur noch zum Pieseln um den Block.
LG
-
Heute morgen waren wir nur so 30-40 min in den Straßen unterwegs und kurz auf ner Wiese ein bisschen spielen.
Dann gings mittags kurz raus zum Pieseln.
Und jetzt grad noch 1 1/2 Stunden in den Park. Bisschen Dummytraining, UO und mit anderen Hunden flitzen. Und wir haben was Neues ausprobiert, ich hab einen Stock angefasst und ihn irgendwohin (wo Missy es nicht sehen konnte) geworfen und sie dann suchen lassen. Und sie hat unter unzähligen Stöckern immer den richtigen erschnüffelt! Ich bin sehr stolz auf sie, dass es gleich beim ersten Mal sogut geklappt hat. Nun ist sie platt. -
War heute Nachmittag mit meiner "Süßen" in der Stadt. Sind kreuz und quer gelaufen. Jetzt liegt sie wie erschossen auf der Couch.
LG Annabel
-
-
Heut vormittag war mal wieder gepflegtes Nix-Tun angesagt. Über Mittag war ne Freundin mit ihren 4 Kindern hier. Danach war Pause angesagt und dann sind wir für ne Stunde zum Training gefahren.
Gegen abend haben wir Bootsmanns Mutter abgeholt und sind ne große Runde duch die Felder gelaufen, an einem Badesee vorbei, in dem ausgiebig geplantscht wurde.
Seit dem wir wieder da sind, schläft der Kleine, und wird gleich auch nur noch mal ganz kurz vor die Tür gehen zum Lösen.
-
Wir waren heute von um 9 bis viertel 5 auf ner Schäfi-Ausstellung.
Und dabei haben wir festgestellt, dass Chico wesentlich ausgeglichener war als einige Schäfis. (Na gut er war ja auch nur Zuschauer, der ab und an von Hunden im Ring angepöbelt wurde)
Ja und dann war der klaine so platt, dass er sich schon auf dem nach Hause Weg auf den Rücken geschmissen und geschnarcht hat :) -
bis 10 Uhr gepennt :)
Ich hab dann fürs Abi gelernt, Milo hat auf der Terasse neben mir weiter gepennt (faule Sau... :) )
dann haben wir irgendwann zwischendurch ein paar Tricks gemacht, Fuß-laufen geübt usw
ich hab dann versucht weiterzulernen, Milo hat gepennt
halb 3 bis... öh 4 oder halb 5 waren wir zusammen mit seinem besten Kumpel spazieren
danach lief nicht mehr wirklich was... da war der Hund am pennen :) naja und zwischendurch mal im Garten...
-
hm, heute?
Halb 9 ne kleine Runde mit den Hunden zum Pipi machen
13-15 Uhr Hundefreilauffläche
anschließend waren sie mit im Restaurantvon 21 bis 22.15 Uhr noch ne Runde im Dunkeln im Wald mit ner Freundin mit Hund
das wars *g*
-
Sind heute schon früh losgefahren, um zu unserem Lieblingsplatz zu fahren. Dort waren wir dann 3 Stunden unterwegs. Erst abkühlen am Bach, dann ein Waldspaziergang mit Abkühlen im Bach zwischendurch, dann gings bis zum See und dort war für Hundi baden angesagt. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Das Wetter ist ja z. Zt. traumhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!