Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Dirkita, was macht ihr denn sonst wenn 2,5h Gassi Sparprogramm ist?? :???:

LG

Ich gehe morgen ca. 1,5 Std., Mittags 1 Std. und Abends je nach Lust und Laune 30 min. bis 1 Std.

Die 2,5 Std. waren auf den Tag verteilt.

• Heute Früh nur kurz in den Garten, danach für 4 Stunden zur Oma. Also relaxter Tagesanfang für den Hund, frühstücken mit Oma :hust: und schlafen.

Mittags dann 1/2 Stunde übers Feld zurück nach Hause, Baden, Rennen, ... Die übliche Runde.

Heute Abend hatte ich dann nochmal richtig Lust raus zu gehen, also sind wir um halb 8 nochmal los, die andere Standard-Strecke abgelaufen. Ganz spannend mit Pferdebegegnung (interessiert aber ruhig), Spielen mit einem anderen Hund sowie Abendessen im Futterdummy jagen.

Danach habe ich sie noch 1 1/2 Stunden ca mit in die Kneipe meiner Mutter genommen, aktiv "ruhiges Benehmen" üben. Madame hat sich echt gut geschlagen für den ersten Versuch! Die meiste Zeit lag sie neben mir oder unter dem Tisch und hat sich umgeschaut, ab und zu aufspringen war noch akzeptabel. Immerhin hat sie niemanden mehr verbellt :ops:

Also für unsere Verhältnisse war das verdammt viel für einen Tag und ich bin verdammt stolz auf meine -bei zu viel Action sonst extrem schnell überdrehte- Mistgurke :)

• Heute hatte der Herrn nen faulen Tag...

gegen 6 nur ne kurze Gassirunde
    bis Mittag gepennt
    mit dem Hundesitter raus...bei dem Regen. :roll: wollte gar nicht so recht, wie der Sitter meinte
    wieder geschlafen
    als Frauchen um halb 4 heimkam kurz ne Runde
    wieder geschlafen (fauler Hund!)
    gegen 7/8 wird er nochmal rausgetrieben für mind. eine Stunde, so ein fauler Sack heute! :lol:
    dann gibts Futter und es darf bis morgen schlafen

• Heute morgen waren 1:15h draussen, im übelsten Wind und dann mitten aufm Feld auch noch Graupel, eiskalt war es sag ich euch brrrr. Ich natürlich keine Handschuhe an, wozu auch, letzte Woche war ja schließlich noch Sommer :roll: Danach erstmal mit Baby und Hundis 1 Stunde auf die Couch wieder aufwärmen. :smile: AM Nachnmittag haben wir mit dem Dog Tornado gespielt, danach Dogdancing alle Tricks mal durchgegangen und ein bisschen Ball gespielt so ne gute 1/2 Stunde waren wir beschäftigt. Am Abend waren wir jetzt nochmal 1 gute Stunde draussen, war immer noch kalt und echt ätzend. Hoffe morgen wirds wieder schöner.

• Heute morgen 1 1/4 Stunde im Park gewesen. Reizangel Training und geschlendert.

Nachmittags 2 Stunden an der 6 Seen Platte gewesen, andere Hunde getroffen. Ein ganzes Stück Leinenspaziergang (ohne Aussetzer, obwohl viele Hunde unterwegs waren und er sogar 2 mal angepöbelt wurde) futterdummy gesucht, geschwommen.

Und jetzt chillen wir auf der Couch :)

• Heute morgen waren wir 1 Stunde draussen. Danach haben wir Leckerlies in Klopapierrollen ausgepackt und mit den Zotteln gespielt (so 30 Min. gesamt). Jetzt am Abend waren wir noch mal 1,5 Stunden draussen, wollte jetzt eigentlich noch ein paar Dogdancing Tricks machen, aber der Chicco ist so schlecht beinand :( : , jetzt lass ma des lieber.

• So, ich habe gerade Muttis beste Donauwelle gemampft :D
    Nein, jetzt ernsthaft: Heute morgen Gassirunde, dann nach dem Mittagessen hoch zur HuSchu mit dem Fahrrad, zum Agility. Danach eine Stunde Verschnaufpause und anschließend zum ersten Mal die große Gruppe - und wir haben uns gar nicht mal so blöde angestellt! Trotzdem kamen einige um uns herum ins Schmunzeln :]

Um 16.30 haben wir gemächlich den Rückweg angetreten, und waren um 17 Uhr zu Hause. Hundi darf jetzt erstmal ausschlafen. Irgendwann wecke ich sie nachher, dann laufen wir noch eine Runde durch's Feld.

• Heute morgen um 8 Uhr los und 1,5 Stunden walken mit Hundefreundin und ihrem Frauchen.
    Dann sind wir ins Futterhaus und danach nochmel ne halbe Stunde in den Wald, dann haben wir ein wenig IQ-Training gemacht und sind dann noch auf den Hundeplatz!

Für heute reichts! ;)

Heut Abend noch ne kleine Runde und dann ins Bett!

LG, aussiemausi!

• Wahnsinn, was ihr alles macht! Da kann ich nicht mithalten :???:

Ich war gerade ne halbe Stunde mit dem Rad mit ihm unterwegs, danach gab's noch ein bißchen Suchspiele.

Den Rest des Tages war er mit uns draußen und hat bei der Gartenarbeit zugeschaut und zwischendurch Nachbars Hund durch den Zaun hindurch versucht klar zu machen, wer der Chef im Ring ist.

Nachher gehen wir nochmal ne kurze Runde, und das war's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!