Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich hatte -wie immer Montags- bis 17 Uhr Schule, also bin ich gleich morgens 1/2 Stunde mit ihr aufs "Rennfeld" (ein schön überschaubares Stück Feld, wo sie auch mal rennen darf ohne dass ich mir Sorgen machen muss). Frühstück im Futterdummy gesucht, ein bisschen gerannt.
Über Mittag war sie dann mit meiner Mutter noch im Garten.
Also ich heimkam war ich totmüde, also hab ich das verknüpft: Ich hab mich im Garten eine Runde in meine Hängematte gelegt und gelesen, Hundekind durfte sich selbst beschäftigen. Später dann nochmal Dummysuchen und ein bisschen Spielzeug apportieren, das wars.
Shira kennt ja ruhigere Tage und liegt jetzt genauso entspannt wie immer neben mir auf ihrer Decke und schläft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern:
Morgens 30 Minuten lockerer Spaziergang mit überwiegend Freilauf
Mittags in die Huschu gefahren und dort den ganzen Nachmittag verbracht
Abends nur kurz zum lösen rausHeute:
Morgens 40 Minuten Power Gassi mit einer kleinen Flächensuche
Mittags war ich in der Uni und deswegen war mein Freund mit der Kleinen draußen
Abends nochmal einen kurzen aber actionreichen Leinenspaziergang
Grad gabs noch einen Ochsenziemer und jetzt liegt Aika zufrieden udn müde in ihrem Körbchen -
Heute morgen waren wir wie jeden Morgen 1,5 Stunden draussen. Haben nicht viel gemacht, die Herren haben draussen jetzt wiedermal keinen Bock einen DUmmy oder so was zu suchen, sie schnüffeln lieber.
Naja, sie wollen halt draussen nicht bespaßt werden. Die Freilaufstrecken waren heute leider recht wenig, weil es ein großes Stück durch den Wald ging, und danach auf dem Feldweg waren zuviele Bulldogs, die mein Chicco ja sehr gerne jagt.
Daheim haben wir im Garten ein bisschen mit dem Frisbee gespielt, Snoopy hat es vorgezogen in der Sonne zu liegen.
Am Nachmittag haben wir nochmal drinnen gespielt und jetzt abends waren wir beim Agility. Die Buben sind jetzt fertig.
LG
-
...den entlaufenen Hund von unsren Nachbarn gefunden
-
-
-
Heute morgen waren wir eine Stunde Gassi, davon eine halbe Futterbeutel apportieren.
Dann war ich an der Uni.... in der Mittagshitze waren wir nur kurz im Park und sind dann gleich wieder zurück. Da gabs dann noch was zum zernagen (Leckerlie eingepackt in Zeitung und Klorolle). Dann wieder Uni. Und heute abend waren wir nochmal im Park, mit sitz-platz-bleib Übungen und danach noch spielen mit einem süßen Welpen. Das wars -
Wir hatten heut auch einen tollen Tag, mit besten Wetter.
Vormittags lief nicht viel (außer kurze PiKa-Runde), ich mußte arbeiten und Bootsmann hat zu meinen Füßen geschlafen.
Nachmittags ging es dann zum ersten Klienten, wir sind zusammen zu einem Fluß gelaufen, und während wir am Ufer gesessen haben, konnte Bootsmann im Wasser planschen und im Schlamm buddeln.
Mit dem zweiten Klienten sind wir eine Runde durch den Wald gelaufen, haben gemeinsam mit dem Futterdummy gearbeitet, und Bootsmann fand es super.
Heut abend waren wir auf dem Platz, haben ein bißchen Obedience gemacht und danach durfte Bootsmann noch mit seiner Lieblingsfreundin Naila toben.
Nun liegt er angekuschelt an mich und ist im Traumland.
Gleich noch mal kurz zum Lösen vor die Tür, und das war es dann für heute...
-
Den ganzen Tag mit Hund im Bett gelegen und Chicco hat Krankenpfleger gespielt!
-
Heute morgen waren wir 1 gute Stunde draussen, Gottseidank sind wir sogar trotz dem angesagten Dauerregen komplett trocken geblieben.
Dann haben sie den Snackyball bekommen und ich musste los zum Kinderarzt. Heute Nachmittag haben wir irgendwie so rumgedödelt und von 13:30 bis 15:30 immer mal wieder gespielt(zwischendrin das Baby gefüttert gewickelt etc) mit Mann mal eine rauchen gegangen, aber insgesamt haben sie echt lang gespielt. Heute Abend waren wir 1:15h draussen mit viel Rennen. Jetzt eben hatten sie noch einen Kong und pennen jetzt zufrieden.
LG
-
Gestern und heute war Sparprogramm angesagt. Das WE war für beide Hunde anstrengend genug.
An beiden Tagen jeweils insgesamt ca. 2,5 Std spazieren gegangen und kurze Suchspiele gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!