Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
wir waren heute zum ersten Mal in der HuSchu. Madame Hund ist seit heut Mittag nur am Schlafen. Grad ein Stück Rinderschlund verspeist und bissi gespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute morgen ne Mini Pippirunde machen und haben dann im Garten mit dem Gartenschlauch gekämpft und dann waren wir über ne Stunde in der HuSchu und nun sind wir platt und liegen in der Ecke
-
Fast nichts. Heute Vormittag eine lange Runde, seitdem nur Terrasse und dösen. Viel zu warm sagt Frau Hund.
Die ist sogar freiwillig rein, weil zu warm. -
Vormittags Hundeschulspaziergang - war soooo toll trotz der Hitze
Nachher gibts nur noch ne Pipirunde. -
früh kurze Pipirunde
Am späten Nachmittag ging es dann aufs Feld. Bissl Dummy und Fußübungen und dann zusammen im Schatten ausgeruht. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Dackelmix und einen Dalmi getroffen.
Leia ist nun fix und fertig, sie bewegt sich bis zur Abendrunde nimmer.. -
-
Hallo
Ich wusste nicht wo ich schreiben konnte da ich mich nicht mit diesem Forum auskenne
Also habe ein Malteser shih tzu mix 5 Monate alt und seid kurzen leckt er mein Bauch ab egal ob ich ein Tshirt oder ein Bauch freies habe er leckt an meinen Bauch ich möchte gerne mal wissen warum ???
Auch wenn ich auf der Couch bin legt er sich neben mich aber an mein Bauch gekuschelt ...
Kann mir einer das Verhalten sagen ??
Währe echt lieb von euch !!! Danke
Lg
-
Kurz Pipi machen heute morgen. Heute Mittag/Nachmittag sind wir zu unserem Garten gefahren, waren erst bei meiner Freundin und sind dann 30min spazieren gewesen. Dann noch bei meiner Freundin auf der Terrasse gesessen. Danach heute Abend nochmal so 30min am Bach, aber woanders, entlang. Beide Male mit baden und Dummyübungen. :)
-
Vorhin war ich mit Rico an der Burg Ziegen füttern. Anschließend sind wir runter in die Stadt zum Bäcker und zur Apotheke.
-
Mit beiden kurze Pipirunde und dann mit Lo das 2. mal Radlfahren. Nur 10 Minuten, aber das Schaf ist platt. Ist er einfach nicht gewohnt, das ich so schnell bin, wie er.
-
Nichts! Das Wochenende war für Leia recht anstrengend, dass sie heute einfach mal so ein Tag brauch...
Geht also nur 4mal kurz für 15-20min. raus zum Lösen. Das wars!
Sie liegt die restliche Zeit auf dem Sofa/Bett/Kudde und pennt. Zwischendurch knabbert sie mal am Geweih, mehr aber auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!