Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich war mit beiden getrennt unterwegs. Bliss hatte heute ein Leinen,-und Stadttraining (war ganz prima) und Tex habe ich heute Nachmittag longiert. Zwischendurch gab es Spiel und Spaß im Garten.
Von unterwegs getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von 20:30 - 22:00 Uhr eine schöne Runde zum Weiher, dort natürlich wieder Wasserapport. Da das angekündigte Gewitter noch nicht kam, durfte Rico heimwärts den Schirm tragen :-) .
-
waren grad ne rieeesen runde unten und haben nen bisschen aportieren trainiert mit dem futterbeutel
ansonsten gabs heute eher kleine runden.
bin ja ganz stolz auf den pubertierenden pups
-
Heute gabs bei uns Schonprogramm, nachdem wir gestern 15 km gelaufen sind. Mehr als ein bisschen durch die Stadt und Pipirunden gab es nix. Drinnen haben wir noch ein bisschn gezergelt und dann ausgiebig gekuschelt :)
-
Heute morgen sind wir mit Bus und Bahn (und Auto) zu einem Treffen mit 5 anderen Shelties gefahren.
Die Kleine hatte Spaß, hat viel rumgetobt und ist jetzt platt.
Für heute gibt es dann nur noch Pipi-Runden und ein paar kleine Übungseinheiten! -
-
Heute morgen die übliche Gassi Runde, dann mit meinem Mann auf die Arbeit, gegen zehn zu meinen Eltern, da durch den Garten getobt, mittags normale Runde und heute Abend nochmal kurz Pischi vor dem Spiel
-
Heute Früh nur eine kurze Pipi Runde. Dann musste Frauchen in die Uni und Hund alleine bleiben. Nachmittags ne schöne große Runde mit Futterbeutel suchen und apportieren und kleinen UO Übungen. Gerade eben nochmal ne Runde mit dem Clicker an der Fußarbeit gefeilt und gegen acht folgt dann die letzte Pipirunde um den Block für heute.
-
Ich gestehe: Heute hab ich nix mit meinen Beiden unternommen. Es regnet seit heute Morgen um 6 Uhr ununterbrochen ziemlich stark.Vor dem Regen morgens gab's nur 10 min lösen am Feldrand direkt neben unserem Haus.Nach der , Arbeit Mittags haben sich die Hunde wirklich gewehrt raus zu gehen....Sie blieben beide unabhängig voneinAnder in der Haustür stehen und rammten ihre Pfoten in den Boden. Sie gingen lieber wieder in ihre Körbe schlafen,so was hab ich noch nicht erlebt. Nachmittags das selbe Spiel und erst um 20 Uhr hat Samson sich dann herabgelassen ne Pipirunde im Garten auf dem “ Hundeklo“ zu machen!! Susi hat seit heute Morgen nix mehr gemacht und weigert sich noch immer......bin mal gespannt ob der Teppich trocken bleibt heut NAcht........Hoffentlich wird's morgen besser damit madam wieder mitgeht.
-
Ich kenne das. Mein Rüde findet das Wetter auch richtig doof u d hat zu nix Lust. Deshalb gabs heute auch nur ne kleine Runde zusammen mit der Dame (die darf ja nich nicht so lange) und zuhause danach noch ein bisschen Clickerei. Das wars :)
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Heute (beziehungsweise gestern) waren wir morgens ungefähr 2h mit einem anderen Forumsuser + hündischem Anhang spazieren.
Danach war die Kleine K.O. und es gab gegen 19 Uhr nur noch eine entspannte ca. 1 stündige Runde ums Feld, ein paar Übungseinheiten und einige Pipi-Runden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!