Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Da es die letzten 2 Tage wie aus Eimern geregnet hat und teilweise schon die Straßen/ Wäldern überschwemmt waren, gab es die letzten 2 Tage nur Pipirunden und Extremechilling.
Heut waren wir vor der Arbeit eine schöne Runde im Wald. Hach, das war so herrlich mal nicht nass zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen hab ich mit meinem Dicken auf der Apfelwiese gespielt. Es war so schön. Heute war er das erste mal nachdem der Kastrachip ausgelaufen das er mit dem Kopf ganz bei mir war. Er hat alles andere um uns komplett ignoriert!
-
Wie immer aufgestanden, schnelles Gassi, Frühstück, Kram packen und den Tag auf dem Bauernhof/im Wald vorbereiten. Gummistiefel an, los gehts. 2 1/2 Stunden draußen mit unseren Besten: Pferde, Hühner, Kühe und Schweine angucken und beschnuppern. Einmal im Dung wälzen (nur die Hunde).
Noch ein bisschen das Wetter genießen unter ein paar Bäumen und nen Schluck trinken. Puh. Sonne. Warm. Toll!Auf dem Rückweg eine Portion Pommes teilen. Dann erst den Hund duschen, dann mich duschen. Wohlriechenden, wenn auch beleidigten Hund füttern. Mittagsruhe. Gleich gehts noch ein wenig in den Park, dann muss sie allein bleiben. Zahnarzt.
-
Zitat
Einmal im Dung wälzen (nur die Hunde).
Du nicht? Fänden deine Hunde bestimmt witzig -
Heute morgen kurze Löserunde, danach BH-Übungen mit beiden geclickert. Später geht es dann 'ne Stunde durch die Stadt, Hundebegegnungen üben
Heute Abend wieder Clicker und Abendrunde. Nix besonderes heute.
-
-
Wir waren heute Nachmittag am Baggersee in Kaltenkirchen
-
Heute Nacht den einen Hund eingesammelt- sind seit gut 17 Stunden zweihundebesitzer
Dann heute morgen Kennenlernen im Garten- großer Beschnuppern und dolles spielen im Garten.Heute morgen dann eine große Runde mit ganz viel neuem Kennenlernen und für unsere Mücke ganz viel stolzes zeigen ;-)
Dann heute tagsüber immer mal wider im Garten flitzen. Heute Mittag endlich mal eine zwei Stunden Pause gemacht und vorhin nochmal ne große Runde gemacht. Natürlich zweimal nass geworden...Später dann nochmal ne Pippi Runde vor dem Bett und ich hoffe dann schlafen alle gut nach so einem anstrengenden Tag
-
30 Minuten Morgen-Gassi. Fahrt zur Arbeit mit den Öffis, vor der Arbeit nochmal 30
Minuten am Rhein entlang. Hier auf der Arbeit Leckerlisuche, Dummysuche & Apport, ein bisschen
Tricksen. Nach der Arbeit gehts wieder heim, da werden wir auch nochmal gut 45 Minuten unterwegs
sein, da werden wir noch ein bisschen Dummysuche im Dunklen veranstalten.. -
Wir sind zu Besuch in München bei meiner Schwester und haben heute die Stadt erkundet.
4 Stunden spazieren gehen durch die Stadt, in verschiedenen Parks, an Sehenswürdigkeiten vorbei und zum ersten mal U-Bahn fahren.
Hund ist platt -
nix - nur beobachtet.
Gestern bei der WM-Party hat er sich mit einem anderen anwesenden Hund geprügelt. Der hat ihn am linken Vorderbei n verletzt, es ist aber nichts zu sehen und Momo hat ihm dafür das Ohr getackert.
Momo hat mal furchtbar aufgeschrien und hinkte dann den Rest des Abends. Heute war nichts mehr davon zu sehen, aber er leckt ständig an seinem Bein rum. Ich geh mal davon aus, daß er Schmerzen hat, obwohl man beim laufen nichts sieht. Ich werd ihn noch bis morgen schonen und dann mal die TÄ draufschauen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!