Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• madame hatte heute einen Mitlauf-Tag :)
    frühs übers Feld, ca 1h mit Ball, Dummy, Baden und Toben.
    Danach zu meiner Mutter und den Nachmittag mit ihr und den Zwergen im Garten verbracht, Männe und ich waren Essen und Shoppen.
    mein Freund war danach mit ihr, meiner Schwester und den Zwergen noch 5h in einem wunderbar leeren Biergarten, davor und danach 30 minuten Gassigehen; ich war mit Freundinnen weg.
    jetzt sind wir alle wieder zuhause, glücklich und müde :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Gestern morgen hab ich die Labradorhündin meiner Freundin abgeholt. Bin dann mit beiden Mädels zum See gefahren, hab wieder einen Tennisball verloren xD. Waren etwas über eine Stunde da, dann hab ich Lilly wieder nach Hause gebracht und Fenji kam dann nachmittags mit in den Garten zum Grillen und war abends noch mit bei meiner Freundin zum Fußball gucken. Das schafft sie und deswegen pennt sie jetzt immer noch. :D

• Wir waren heute vormittag mit Hündchen bei der Family brunchen. Da ist sie viel mit den Kleenen rumgetobt und hat Bällchen gespielt. Später gehts noch eine normale Runde übers Feld und heute Abend treffen wir uns mit Freunden wo die Maus auch dabei ist. Dann schläft sie sicher gut- so viele Eindrücke schaffen sie meist arg

• Heute war ich mit Rico vier Stunden mit dem Rad unterwegs, natürlich mit Pausen, denn es waren ja wieder über 20 Grad. Zuerst haben wir bei MC Donald´s gefrühstückt, dann ging es in den Wald inklusive Fotopause. Auf einer Wiese haben wir noch gespielt und geübt. Heimwärts kamen wir an einem Teich vorbei, wo sich Rico erfrischen konnte.

• Wir waren heute morgen eine Stunde im Wald mit viel toben und schwimmen. Das erste Mal für dieses Jahr. Danacht drei Stunden auf der Terasse chillen mit Nachbar beobachten.

Je eine kurze Longiereinheit je Hund. Zwei Stunden Pause und dann nochmal Longieren.
    Jetzt pennen im Garten.
    Gegen acht noch mal eine halbe Stunde Gassi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• ...die letzten zwei Tage waren ziemlich actionreich....deshalb heute erstmal richtig ausgeschlafen, Planschbecken aufgestellt für den Hund und ab in unseren Minigarten :D Milo tauchte freudig nach ein paar Karotten und Käsewürfeln. Ich schlürfte am Nachmittag meinen Eiskaffee. JETZT wirds aber Zeit für die große Runde übers Feld mit der besten Hundefreundin. Hernach wird noch gekocht, wobei mit Sicherheit wieder ein paar Kartoffelstückchen für Milo in der Bude versteckt werden :lol:
    Schönen Sonntag euch allen!!!!

• Von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr Spaziergang durch den völlig überfüllten Ostpark (jetzt weiß ich wieder, warum ich einfach ken Parkläufer bin :fear: ) mit Geocaching und Plantschen im Hachinger Bach, anschließend bis 16:00 Uhr Rumgammeln im Biergarten. :D

• Wir waren auf der Wald Ralley unseres Hundervereins. Fotos gibts auch schon auf http://www.hundevereine.de.
    Es gab nette Aufgaben für Hund oder Besitzer, oder beide. Ein Quiz mit Hundefragen und es gab viel zu
    lachen :D
    Ergebnis Zwei platte Hunde die sehr mit sich zufrieden sind und es auch sein können.

• Milo spielt heute meinen Lernbegleithund. In der Prüfungsphase ist es immer so ein bisschen langweilig für ihn.

Waren dann vorhin ne schöne große Runde spazieren, mit Schwimmen und nicht-Jagen :p Ansonsten lass ich ihn zwischendurch im Garten rumlungern :)

Jetzt liegt er zufrieden neben mir am Schreibtisch und nuckelt seinen Biber (dieser Plüsch-Biber von Trixie) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!