Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• wir waren heut auf der Baustelle. danach im Baumarkt Farbe kaufen, im Fliesenhandel und Laminat aussuchen, zum Schluss noch im Küchencenter und Collin ist müder als nach 2 Stunden Waldgassi^^

• Heute war Tilly mit meinem Mann auf der Arbeit, dann im Garten bei meinen Eltern, dann mit uns im Garten und heute Abend war ein Kumpel zum Spielen zu besuch.
    Zwischendrin die üblichen Pippi Runden

• Bei uns gabs aufgrund von Kopfschmerzen nur kuscheln. Der Hund war dennoch sechs Stunden im Garte weil... wir ihn vor der Arbeit dort vergessen haben. Wohnen aber ländlich, in einem zehn Häuser Dorf, da ist das kein Weltuntergang.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Wenn Fenji Agi gemacht hat, würde dir mir nen Vogel zeigen, wenn ich nochmal mit ihr Trailen wollen würde. :D

Wir waren heute Mittag 2h mit vier Hunden und Frauchen im Feld und am Bach unterwegs, bei totalem Sonnenschein, das schafft Fenji ja zusätzlich und seitdem schläft sie nur noch. ^^
    Heute Abend gehts nochmal Pipi machen und das war es dann. :)
    Morgen Abend gehts wieder an den See, da muss sie vorschlafen. ^^

Heute morgen kurz pischern, mittags mit meinem Vater 20min durchs Ort Löserunde und heute Abend mit mir und vier Hunden zwei Stunden am See mit viel schwimmen und Spieli holen. Danach gabs super Fresschen und jetzt schläft sie. :)

• Mit Rufus zusammen Mittagsschlaf auf der Couch, in der Sonne, gemacht.

Insgesamt war er heute nur 2 mal draussen, wenn er aber meint er muss den Tag heute verschlafen. Bitte.

War schon anstrengend der Lehrgang am Wochenende.

• wir waren heute morgen erst ne knappe halbe Stunde normal unterwegs, danach gings mit dem Bus für ca 1h in die Stadt. Ole durft erst am Theater warten, weil ich kurz meinen Dienstplan der Woche anschauen musste, dann zum ersten mal unangebunden vor der Türe beim Bäcker warten (sehr gut einsehbar, ca 1m von mir entfernt, tür blieb offen) und dann mit mir noch in einen Laden gehen. Weil er sich heut so super verhalten hat in der Stadt, gabs noch was leckeres für ihn, bevor es mit dem Bus zurück nach Hause ging.

Dann ging es am Nachmittag nochmal raus, einen gemütlichen Schlenderspaziergang direkt vor der Haustüre. Durfte kurz zwei Hündinnen begrüßen, ansonsten hat er sich mit Schnüffeln und markieren begnügt. Kurz gespielt haben wir auch und uns zusammen auf den Asphalt gesetzt und Leute beobachtet. oder auch mit Bellen erschreckt :headbash:

• Ich würde es einen unspektakulären Lümmeltag nennen...

Morgens sind wir wie so üblich eine kleine, 15minütige Pipirunde gegangen und danach gabs Frühstück.

Mittags (da endlich mal wieder sooo tolles Wetter war!) sind wir dann eine schöne ausgiebige Runde gelaufen wo gespielt, gerannt und die Sonne genossen wurde. Direkt im Anschluss gings zu einer Bekannten zum Kaffee (und Wasser für die Hunde :p ) trinken und nochmals die Sonne auf der Terrasse genießen.

Abends sind wir noch einmal eine gemütliche Runde durch den Park und um den See gegangen, dann heim, Abendessen und nun liegen die 2 total k.o. im Körbchen und schnarchen vor sich hin - also alles richtig gemacht! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!