Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• 'Gestern früh waren wir eine gute Stunde draussen, danach haben wir gespielt (so 20 Minuten lang). Dann hingen sie eigentlich nur noch in der Sonne im Garten rum. Abends waren wir dann wieder unterwegs und aus einer geplanten maximal 1-stündigen Runde wurden 1,5h und wir haben glaube ich fast alle Hunde aus unserem Ort gestern getroffen, war ne richtig schöne Sommer/Abendrunde :gut: Danach waren sie sehr erschöpft und haben sich schlafen gelegt :D

• Heute früh waren wir 45Minuten unterwegs mit etwas Dummy suchen,Mittags dann nur ne 10Minuten Runde zum lösen und am nachmittag waren wir 2Stunden mit einer lieben Userin und ihrer Hündin hier aus dem Forum laufen.
    Nachher gehts dann nur noch mal zum pischern kurz vor die Tür.

• Heute morgen gab es eine 30min Gassirunde mit dem Mitbewohnerhund, nichts weiter besonderes.
    Heute mittag gabs die 2. Ausfahrt mit dem Rad, 35min.
    Heute Abend gabs noch ne 1,5 stündige Runde an der Schlepp mit Dummy und am Hasenparadies vorbei. Und nachher gehts nochmal kurz in den Garen :smile:

• In der Früh gassi, dann nach der Arbeit im strömenden Regen unterwegs (war aber super, weil da so wenig Leute unterwegs sind :lachtot: ) und vorher "Fußarbeit" gelickert.

Natürlich noch gekuschelt, gefüttert, gerangelt :ugly:

• Heute Abend hab ich mit Rico und seiner besten Freundin Lucy anlässlich zu seinem 6. Geburtstag nach dem Platzregen einen 2-stündigen Spaziergang von 6,75 km gemacht. Erst hat es noch genieselt und war kohlschwarz am Himmel, dann kam sogar die Sonne raus und ich hab geschwitzt wie S** :D . Rico hatte seinen Spaß, mit Lucy über die freien Felder der Hundewiese zu fetzen.

• Zitat

Am nachmittag waren wir 2 Stunden mit einer lieben Userin und ihrer Hündin hier aus dem Forum laufen.

:D Du hast ja genau dasselbe gemacht wie ich :???:

Dito

:lachtot:

• Heute morgen eine halbe Stunde durch den Wald. Dann eine halbe Stunde im Auto warten.
    Dann in den Fressnapf, sein Geburtstagsgeschenk kaufen, anschließend nochmal eine halbe Stunde im Auto warten.
    Dann in die Fußgängerzone, zur Bank und ein Eis essen.
    Zuhause noch 2 x 10 Minuten Radfahren und nun ist er müde :D

• Zitat

:D Du hast ja genau dasselbe gemacht wie ich :???:

Dito

:lachtot:

Na das ist ja nen Ding :lol:

Heute früh im Nieselregen 30Minuten gelaufen,Mittags noch mal 15Minuten und am nachmittag eine Stunde mit Cooper´s Labi Kumpel unterwegs was wegen Regen,Regen,Regen heute mal etwas eingekürzt wurde.
    Mal gucken wenn es nachher trocken ist gehts sonst noch mal ca.20Minuten raus und sonst nur zum pischern :D Da geht aber wenn mein Sohn.

• Noch fast gar nichts, in der früh gassi, dann bin ich in die Arbeit gefahren und Hund musste alleine bleiben. Jetzt gehn wir gleich nochmal raus.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• In der früh eine Runde Gassi, dann bis Mittag arbeiten & jetzt sind wir schon die ganze Zeit im Garten :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!