Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute früh 30 Minuten Freilauf und trödeln übers Feld, danach 25 Minuten alleinbleiben ( juhu!! :party: ).

Dann gedöst bis 15 Uhr.. Nachdem dann immer noch kein regen in Sicht war, sind wir los zum Moor - und grade als ich sie aus dem Auto hole fängt es natürlich an zu schütten aus Kübeln :ugly:
    Aber da wir dann schon da waren, sind wir 1 1/2 stunden durchs Moor und über die Wiesen getingelt.

Auf dem Rückweg gabs dank Heißhungeranfall meinerseits noch ein paar Stücke ungesundes Zeug vom Gelben M :D

Jetzt liegen wir auf dem Sofa rum und gammeln.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Heute morgen war Lou mit Maenne eine Runde um den Block.
    Heute Mittag waren wir draussen, haben Ball gespielt und sind mit einer Bekannten und ihrer Huendin zurueck, nachdem die Hunde gespielt haben. Auf dem Rueckweg regnete es immer mehr, sodass wir alle pitschepatsche nass Zuhause ankamen.

LG Anna

• >Heute früh nur kurz in den Garten, dann Frühstück, dann wieder in den Garten zum ballspielen und toben.
    Gegen Mittag zum trailen, vorher noch ne Runde mit den anderen Hunden spielen.
    Nachmittag wieder daheim und 1,5 h Mittagsruhe für Hund und Menschen, dann füttern und nun pennt er schon wieder die ganze Zeit. Nachher noch ne kurze Runde und dann ist Schluß für heute.

• Wirklich gemacht haben wir gestern und heute fast nix - trotzdem ist der Hund Belustigt und platt.

Gestern früh 30 Minuten übers Feld, frühstücken, dann waren bis mittags meine Eltern da, 15'min Gassi, dann 10 Gäste zum Grillen. Ganze Bude voll und Gewusel auf der Terrasse und im Hof bis 22:00. inkl genug Streicheleinheiten und "ups das ist mir runtergefallen"-Häppchen :hust: so um 23 Uhr noch ne Runde zum Pipimachen.

Sah heute wieder ähnlich aus. Frühs 45 min Gassi, dann weiter pennen. Ab Mittag meine ganze Familie - wieder 8 Menschen und 3 Hunde - hier, Grillreste von gestern verarbeiten :D
    Jetzt nochmal ne kleine Runde und gegen Mitternacht nochmal.

Also: nix gemacht und trotzdem müde Glückliche Hunde :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• - heut früh 30min übers Feld mit Ball suchen, paar Tricks und etwas UO

- danach ausgiebiges Sonntagsfrühstück :D

- nach dem Mittag gings an den See eine riiiiiesen Runde laufen

- jetzt wird gepennt

- später gibts nochmal eine Verdauungsrunde über die Wiese

• Heute:

Morgens 6km Rad gefahren, schön kühl durch den Wald.
    Dann war Madame 3 Stunden alleine, wir waren Essen.
    Als ich wieder Zuhause war, halbe Stunde Gassi (wo wir voll in den Regen gekommen sind :regenschirm2: ) und dann noch zu Besuch bei Oma und Opa.

• Maus war heute mit am Stall.
    Erstmal ne halbe Stunde Auto fahren, dann gabs ne 5min Pipirunde. Als ich gefüttert und gemistet habe, hat sie artig im Auto gepennt :D
    Dann gings eine Stunde frei um die Felder, das war sooo schön *.*
    Dann wieder Auto für sie. Beim warten auf den Zug haben wir noch ne halbe Stunde das städtchen dort erkundet. Dann 1:15 Zug fahren.
    Nachmittags noch 2 Stunden bei meiner Oma, 30min Gassi (wieder frei *.* ) und Garten. Und dann eben wieder heimfahren.

Die Gute ist mehr als platt :D

• Heute Morgen eine kurze Runde auf dem Feld, dann musste er kurz im Auto warten während ich mir nen Reiterhof angeschaut habe, dann dort nochmal ne halbe Std auf dem Feld dann für 15 Minuten Heim...wieder los, seine ehemalige Hundebetreuerin und deren Hündin besuchen. Dort ne Std durch den Wald getingelt mit 2 guten und 2 "ich muss mich ganz doll aufregen" Hundebegegnungen... :/ dann waren wir dort noch zum Kaffee eingeladen, wobei mein eifersüchtiger Hund erstmal schauen musste, dass ihre 10 Jahre alte Hündin mir ja nicht zu nahe kommt und sie ziemlich angezickt hat :veg: . Gut, wer sich nicht benehmen kann muss dann weiter weg vom Essplatz seinen Ruheplatz einnehmen :muede: . Wir saßen ewig am Tisch und haben gequatscht und für Charly war es Frustrationstoleranztraining pur...er war nicht Nummer 1 und wurde wenig beachtet. :shocked: ..dann durfte er doch nochmal mit der Hündin kurz im Garten toben...und dann sind wir nach 5 Std auch "schon" nach Hause gefahren...Hund ist kaputtgenervt! :D

• Wir waren heute bei "Tiere in Not Odenwald", war zwar bescheidenes Wetter aber es gab' ne schöne Gassistrecke durch den Wald :smile: Jetzt sind die beiden Knallerbsen platt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!