Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
- Morgens ne halbe Stunde am Feld spazieren
- Mittags Gassi am Weiher mit Frisbee spielen und Wasserapport
- Abends zwei Stunden mit Hundefreundin Lucy eine schöne Wald-Wiesen-Fluss-Runde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-Morgens 1 Std. am Rhein
-Gegen 15 Uhr Großer Waldspaziergang am Koppelstein http://www.welterbe-mittelrheintal.de/index.php?id=182 Wetter sehr wechselhaft, zwischendurch kurze Regenschauer und grauer Himmel :regenschirm: aber meist sonnig, trotz Wind angenehm, daheim kurz vor 7
-gerade ausruhen bis ca. 11-12, dann letzte Abendrunde -
Fenji musste durch meine Abschlussarbeit leider zurückstecken. :/
Heute Vormittag ne kurze Pipirunde und heute abend eine Stunde durchs Ort und Feld.
Das wars. Ich war 7h am Laptop. -
-Morgens unsere ca. 25-minütige Pinkel- und Aufwachrunde.
-Mittags die "Heut'-hat-Herrchen-frei"-Bonusrunde, auf der wir bei einer Huha aus der Umgebung hängen geblieben sind und uns in den Garten gesetzt haben. Da wurde gequatscht und Hunde (sie hat einen Mops/frz. Bulldoggen-Mix, noch sehr jung) haben rumgeschnüffelt und in der Sonne gelegen.
Ich hab es kaum geglaubt, aber ich war mit Paco erst fast 2 Std später zurück.
-Deswegen hat sich die Haupt-Gassirunde verspätet... ab an die Elbe am Nachmittag und dort spazieren gewesen... bis es anfing zu gewittern (habe heute Bilder von dem Spaziergang reingestellt in Paco's Pfoto-Thread) und wir eigtl. die Zeit fast mehr im Auto verbracht haben, als an der Elbe-Am Abend dann zurück, da wurde Hundchen gewaschen (das 2. Mal überhaupt bei mir) und seitdem chillen wir auf der Couch.
-Gerade noch die Abschlussrunde (ca. 30min) gelaufen.. und Hund schnarcht schon wieder neben mir auf der Couch. Muss ihn wohl oder übel mit in mein Bettchen ziehen
oder ich lass ihn...
Gute Nacht!
-
- heute frühmorgens eine Runde zum Lösen und munterwerden, dann ab zu meinen Ellis zum aufpassen
- gegen 15 Uhr habe ich das Hundetier vom Sitten abgeholt und wollte eine Runde gehe, jeodch MUSSTE sich der Herr bei uns auf dem Grundstück in Mardersch.... wälzen, sodaß ich das Tier erstmal von oben bis unten baden musste. Die Sch... hat wirklich überall geklebt: Beine, Rücken, Bauch, Ohren und auf der Nase. ich hätte das Tier können
naja haben wir eben das Frühjahrs-Bad hinter uns gebracht
- grad eben gabs noch eine ausgiebige Abendrunde mit bisschen Nasenarbeit und UO
-
-
Heute Morgen war sie mit meinem Vater eine halbe Stunde im Ort Pipirunde unterwegs.
Heute Mittag sind dann Fenji und ich etwas über 1,5h bei uns im Feld gewesen und gleich gehts nochmal Pipi machen. :) Fertiiiig. -
- Morgens ne halbe Stunde mit dem Rad gefahren
- Mittags mit dem 6-jährigen Nachbarsmädchen Ball gespielt und Tricks vorgeführt
- Abends 6,5 km langer Waldspaziergang mit Hundefreundin LucyVom Handy
-
Morgens 40 Minuten Freilauf-Feldrunde,
Nachmittags fast 2 Stunden kreuz und quer mit Schlepp über die Felder ink. Dummysuche und viel schnüffeln und erkunden von neuen Wegen,
gleich noch ne 15 Min-Pipirunde.
-
Morgens 5 Minuten Pipi Runde, mittags 5 Minuten Pipi Runde, abends 10 Minuten Pipi Runde..... wir drehen hier bald ab!!!! Sch**** Kreuzband-OP
gesendet mit Tapatalk. Für Buchstabensalat übernehme ich keine Haftung
-
Zitat
Morgens 5 Minuten Pipi Runde, mittags 5 Minuten Pipi Runde, abends 10 Minuten Pipi Runde..... wir drehen hier bald ab!!!! Sch**** Kreuzband-OP
gesendet mit Tapatalk. Für Buchstabensalat übernehme ich keine Haftung
Durchhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!