Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
- heute morgen kurze Pipirunde
- mittag, nachmittag und abend ebenfalls kurze Pipirunde
- zwischendurch zu Hause ausgiebig gekuschelt und versucht, dass Hund sein Trofu wieder frisst -.-Die Maus ist am Samstag kastriert worden und ist noch recht angeschlagen. Ihr gehts zum Glück soweit gut, trinkt selbstständig und frisst nur Nassfutter ohne Probleme. Schläft fast den ganzen Tag und ihr ist noch häufig kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entspanntes Aufstehen und ganz langsames in die Gänge kommen:D
Dann eine Schweißfährt, 2Stunden spazieren, chillen, mit zum Ansitz und wieder chillen. -
Gestern morgen waren wir wie immer 20minuten auf der Wiese. Dann musste die Dame allein bleiben. Mittags war Herrchen dann eine Stunde mit ihr unterwegs und hat Hundebegegnungen geübt.
Abends war ich dann nochmal knapp 2 Stunden mit ihr und ihrem Freund Balu unterwegs.... da wurde ordentlich gerannt. -
Zitat
Durchhalten
Danke...muss ich wohl
Heute Früh, 5 Minuten Pinkelrunde, mittags 10 Minuten Pinkelrunde und heute Abend gibt's etwas Abwechslung! Wir müssen zum TA, die Fäden und Klammern kommen raus
Ich hoffe mal, dass es dann das OK gibt, dass wir die Bewegung steigern dürfen. -
Heute früh und Mittags war mein Mann Dank Spätschicht mit Cooper jeweils 30Minuten draußen und am nachmittag waren wir mal wieder mit seinen Labi Kumpel Balu verabredet.
Danach ist Balu noch 1 1/2Stunden mit bei uns gewesen weil sein Frauchen einen Termin beim Orthopäden noch hatte. -
-
Heute früh 45 Minuten frei über die Felder, ein paar Mal Futterdummy aus dem hohen Gras fischen (ihr absolutes Highlight - schonmal eine känguruspringende Hyäne gesehen?!
)
Danach 20 Minuten bei meiner Oma mit Keksen und Spielzeug verwöhnen lassen...also Shira, für mich gabs Kaffee
Dann 25 Minuten Alleinbleiben und ich konnte kurz einkaufen - man ist das ungewohnt...!Mittags lange nixtun, dank meiner angestauten Uni-Arbeiten,
Nachmittags kam endlich der Dogrunner, also gings raus in den Hof, das Fahrrad umbauen und ein paar Fahrversuche machen, dann direkt 30 Minuten fahren übers Feld - super für die Rennsau und Spaß für uns beide.
Eben noch ne Runde geclickert. Jetzt ist sie erstmal ganzschön erledigt, war ziemlich viel "Programm" heute.
Nachher gehts nochmal zum Pinkeln raus und das wars dann :)
-
Morgens ne Stunde danach alleine sein Mittags eine Stunde und 30 Minuten jetzt nochmal halbe Stunde alleine (ich hab sport) und abends noch abendbrot verdienen kurz lullern und ab in die heia :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Morgens nur schnell die übliche Runde, dann 4h alleine bleiben. Danach ging es eine Stunde raus und für ein paar Stunden ins Büro. Auf dem Rückweg haben wir uns nochmal Zeit gelassen und gerade gabs die kleine Abendrunde.
Morgen trifft Henry seine beste Freundin. Und ich ihre nette Halterin.
-
Für Cardassia gibt's heute Fährte- UO - Schutz
Mr Ekko hat Gartenhaft wegen seiner Schulter, sprich 4mal ein paar Minuten ab in den Garten ohne großes Trara -
Wir waren ueber 2 Std draussen. Haben viele nette Hunde getroffen, Lou hat einigermassen gehoert... bis der Rueckweg da war und dann war er weg. Arschkeks.
Heisst wohl wieder Leinenknast -.-
...oder mehr ueben.
Wir werden sehen. Nun schmusen wir, als waere nix geschehen.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!