Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen waren wir 2 Stunden auf den Feldern mit ner Freundin und ihrem beiden. Lilly und der Podi buddelten wieder gemeinsam. Danach gabs Entspannung und ich war eine Stunde mit meinem Gassi-Hund (Schäfi-Mix) unterwegs.
    Als ich heim kam haben wir dann erst mal gekuschelt und sind dann noch auf den Platz zur Unterordnung für ne Stunde.
    Meine Maus macht sich, Fuß klappt schon richtig gut (auf dem Platz besser als im "normalen Leben" - toll :D )
    Jetzt kuscheln wir zugedeckt auf dem Sofa :-)

• Zitat

Wir waren ueber 2 Std draussen. Haben viele nette Hunde getroffen, Lou hat einigermassen gehoert... bis der Rueckweg da war und dann war er weg. Arschkeks.
    Heisst wohl wieder Leinenknast -.-
    ...oder mehr ueben.
    Wir werden sehen. Nun schmusen wir, als waere nix geschehen.

LG Anna

Leia findet deinen Arschkeks aber ganz süß :D

Wir waren heute morgen und mittags jeweils kurz 20min. draußen.
    Nach der Uni sind wir dann kurz aufs Feld. Vorhin haben wir dann noch ein bisschen den Dummy in der Wohnung gesucht und geclickert.

• Gestern morgen waren wir 90 Minuten auf der Hundewiese mit befreundeten Hunden. Hirnloses Rennen und Toben.
    Dann gabs Frühstück und Ruhe. Mittags kurz zur Bank gelaufen. Schlafen. Mittagsessen. Dann kam die Trainerin, die erste Therapiestunde für den Angsthasen und wahrscheinlich auch die letzte, weil sie so gut drauf angesprochen hat.
    Danach: Schlaaaaafen, nochmal schnell Pipi machen und ab ins Bett.

Heute waren wir bisher nur eine kleine Parkrunde, dann gabs Frühstück und gleich gehts zu meinen Eltern in den Garten.

• Wir sind heute mit dem Bus zum Wald gefahren. Wild mit einem Aussi getobt und gerannt, war wirklich schön. Leia war sogar kurz im Wasser. Insgesamt waren wir 4Stunden unterwegs (20min. Busfahrt)
    Nun ist sie fix und fertig und pennt bis wir so gegen 23Uhr nochmal kurz rausgehen.

• Mein Hund war morgens mit Herrchen, mittags auch kurz.
    Heute Abend waren wir dann 90min mit Schleppleinentraining. Da hoert er auf einmal super, Mistkroete -.-

LG Anna

• Die Frage heute lautet: was haben deine Hund heute mit dir gemacht....?!
    Nachdem wir gestern schon eine 3 Stunden Wanderung gemacht hatten, habe ich den Älteren heute vorgehen lassen, er sollte sich den Weg aussuchen. Ich dachte er nimmt ne kurze Strecke.... blöde Idee.
    Die beiden haben mich noch mal 2,5 Stunden durch die Pampa geschleppt... putzmunter... was man von Frauchen nicht grad behaupten konnte :D

• Heute morgen haben wir mit heut mittag verbunden. Eine lange Runde mit schwimmen, Pausen, usw.

Heute Abend sind wir zur Videothek und danach einen Umweg zurueck.

LG Anna

• Heute morgen die übliche Runde durch den Wald, ca ne Std.
    Am Nachmittag Spaziergang kombiniert mit Leinentraining.
    Eben durfte am Fahrrad rennen.
    Jetzt pennt er aufm Sofa :))

• Heute Morgen haben wir um halb acht das Haus verlassen und waren aufm Agi-Turnier.
    A Lauf, Spiel und nochmal nen Teamrennen, weils so wenig Starter waren (war auch "nur" nen Fun Turnier).
    Zuhause waren gegen 15.15Uhr und seitdem war Fenji nur nochmal kurz draußen Pipi machen und bei meiner Oma einen Keks abholen. Sie schläft auch nur noch, seitdem wir wieder zu Hause sind. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!