Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
In der Sonne gegammelt, am Fluss rumgelaufen und vor der Haustuer Bloedsinn praktiziert. https://www.youtube.com/watch?v=sOx7JwKX_a0
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen schönen Tag im Pferdestall verbracht und einen ausgedehnten Wald-ritt/ Spaziergang gemacht....bei dem herrlichen Wetter.
-
Heute vormittag waren wir mit Bekannten und deren Hunden gute 1,5h an der Amper spazieren bei herrlichstem Wetter
Danach daheim kurz gespielt und nachmittags waren wir zu Besuch bei meinem Dad und waren abends mit seinem Hund und unseren nochmal ne 3/4h spazieren. Ich bin soooo glücklich das es jetzt so angenehme Temperaturen hat und man Abends durch die Helligkeit wieder gut gehen kann
Morgen werden wir das erste Mal seit Beginn unserer Winterpause im Oktober auch wieder zur Spiel/Spaß Stunde in der Huschu gehen worauf ich mich schon sehr freue
-
Morgenrunde mit Frühstück aus dem Futterdummy, dann zwei Stunden Rall Obedience Training und anschließend mit der Trainingsgruppe noch ne Stunde Gassi.
Seitdem sitze ich am Schreibtisch und mach was für die Uni und der Hund kommt nur noch zum Pipimachen in den Garten und für die Abendrunde um den "Block" raus.
-
heute morgen eine große Runde, wo wir einen neuen Weg ausprobiert haben :)
heute nachmittag hab ich es genutzt, dass Sonntag+gutes Wetter ist (dann sind die Feldwege hier voll mit Menschen) und wir haben beim Spazieren gehen geübt, an den Menschen vorbeizugehen ohne zu denen hinzuwollen. Hat guut geklappt
-
-
Heute war ich morgens nur 30 Minuten Gassi. Nach dem Mittagessen bei Schwiegermutter war Toben in deren Garten angesagt und dann sind wir mit einem guten Freund auf seinem Motorboot mitgefahren. War Campinos 1. Mal auf dem Boot und es hat ihm richtig Spaß gemacht
Anschließend sind wir dann noch in den Spessart gefahren und dort am Bach und See im Wald spazieren gegangen.
War echt anstrengend heute...
-
Habe den sonnigen Sonntag genutzt und bin mit Miss Assozial am beliebtesten Spazierweg der Stadt spazieren gegangen. Bedeutet (ohne Witz) : hast du nen Hund gekreuzt, siehst Du schon den nächsten, während hinter Dir auch welche sind.
Seit ich das regelmässig mit ihr mache ist ihr Benehmen sooo viel besser geworden. Selbst ihr Rassismus gegen kleine weisse Hunde ist wie weggeflogen.
Das beweist mir : konfrontation ist das beste Training
-
Zitat
Habe den sonnigen Sonntag genutzt und bin mit Miss Assozial am beliebtesten Spazierweg der Stadt spazieren gegangen. Bedeutet (ohne Witz) : hast du nen Hund gekreuzt, siehst Du schon den nächsten, während hinter Dir auch welche sind.
was für eine horror Vorstellung
-
Wir waren heute auf Zuchttreffen! Vier Stunden mit viel Spielen und kleiner Rallye. War sehr toll und wir alle, Mensch wie Hund, sind total k.o.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich war gestern mit Lou Radfahren.
Heute war der Chilltag fuer Lou.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!