Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh ist mein Mann ne halbe Stunde mit Cooper gelaufen,um 13Uhr hatten wir unser Dummytraining und jetzt waren wir gerade bei dem tollen Wetter noch mal 90Minuten unterwegs und trafen auch noch zwei Hundekumpels,nun ist er auch mega platt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute vormittag waren wir 1:15h ca. draussen bei herrlichstem Wetter. Dann hat mein Mann ein wenig mit ihnen gespielt und heute nachmittag waren wir 2,5h im Tierpark..... sie dürften jetzt dann schlafen gehen
-
Mittags große Runde mit Übungseinheiten, dann Pause, da ich kochen mußte.
Nachmittag in den Garten, Ballspielen und Suchspiele. Dann füttern und lange Kuschelrunden mit Herrchen und mir immer abwechselnd. Irgendwie ist er heute seehhhr kuschelbedürftig. Nachher noch ne kurze Runde und dann schlafen. Morgen ist wieder Maintrailing mit seinen Kumpels Mogli und Ulla *freu* -
Wir hatten einen recht entspannten/ ruhigen Tag:
Heute morgen waren wir ne knappe Stunde spazieren, ganz entspannt... nur am Ende noch 2-3 kleine Übungen.
Danach war erst mal Ruhe bzw. die Jungs konnten wahlweise raus oder rein.
Heute mittag haben wir eine Runde im Garten gespielt, ein bissle rumgealbert und die Sonne genossen (wie lange weiß ich nicht).Gerade waren wir noch ne 3/4 Stunde laufen, für jeden gab es dabei eine Suche (die sehr gut lief) und jetzt ist nochmal Ruhe.
Vielleicht gibts später noch ne Gute-Nacht-Runde... mal schauen. -
Heute morgen zum Pipi machen auf den Grünstreifen.
Heute Mittag mit Hundefreunden am See, zwei Stunden mit viel schwimmen, Bällchen holen und einfach Spaß habenHeute Abend gings nochmal kurz Pipi machen - Madame ist voll platt
-
-
Heute vormittag sind wir bei herrlichem Wetter knappe 10 km durch unsere Wälder gegangen und haben außer ein paar Rehen und Radfahrern niemanden getroffen. Danach haben wir den ganzen Tag im Garten gefaulenzt, bis wir gerade mit dem Rad los sind - erst zum Teich ein bisschen Schwimmen und dann wieder durch unsere schönen, oberbergischen Wälder, diesmal waren es ungefähr 8 km. Jetzt liegt Amy in der Kudde und knabbert ziemlich müde an einem Ochsenziemer - so ein Tag gefällt uns.
-
Zitat
Heute morgen zum Pipi machen auf den Grünstreifen.
Heute Mittag mit Hundefreunden am See, zwei Stunden mit viel schwimmen, Bällchen holen und einfach Spaß habenHeute Abend gings nochmal kurz Pipi machen - Madame ist voll platt
Heute das gleiche :) Nur ohne Hunde, mit viel Schwimmen aber und Bällchen holen :) -
Heute morgen sind wir ne halbe Stunde gelaufen und am nachmittag waren wir fast 2Stunden am See und Cooper war fast nur am schwimmen.....immer schön den Dummy raus geholt davon bekommt er nie genug
Heute Abend gehts deshalb auch nur noch mal um den Block zum lösen. -
Früh nur kurz raus, dann Frühstück und den Futterdummy mit Kochschinken bestücken. Dann Maintrailling im Wald. Momo wird immer besser. Gemeinsam essen gehen im Biergarten und anschließend Entsprannung mit kuscheln im Garten. Später noch ein bischen Dummysuche und Ballspiele und füttern. Jetzt ist er fertig mit der Welt, liegt hier und ist platt. Nachher nochmal kurz raus, wenn ich ihn überredet kriege.
-
Um 11:30 Uhr
die erste Tour. Eine Stunde auf der Hundewiese gewesen. Dann danach 10 Minuten Tricksen und Futter. Um 16:30 Uhr eine einstündige Fototour mit ordentlich fetzen und schwimmen bei Sonnenschein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!