Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Madame kommt iMo leider etwas kurz. Stressige Vorweihnachtszeit bei mir, wie immer. :/
    Zum Glück nimmt sie es einem nicht übel, lümmelt gerne auf Couch und im Körbchen und erfreut sich dann am WE, wenn wir auf der Hundewiese sind, sie rennen, toben und im Bach herumlaufen kann.

• waren heute morgen im nebel spazieren, zum bäcker der leider noch zu hatte (frauchen hat gedacht der macht schon früher auf :roll: ), heut mittag dann im gartencenter gewesen und später noch zu meinen eltern gefahren.
    vor 1 std. nach haus gekommen, tuffi ist fix und alle :D

• Erst draußen toben lassen und dann mitsamt Hundekumpel + Anhang Geburtstag gefeiert ... Ich weiß nicht, wie meine Mutter jahrelang kreischende Kinder auf Partys ausgehalten hat, mir haben die zwei Spinner nach zwei Stunden schon gereicht. :crazy:

• Gestern waren wir morgens 1 1/2 auf dem Feld... war noch neblig, total schön. Danach gings auf den Weihnachtsmarkt und ins Restaurant. Abends dann gemütlich auf dem Sofa gekuschelt.
    Heute ist nicht viel los, sie bleibt den Tag bei meinem Freund..

• Heute morgen 40 Minuten langweiliges Dorfgassi, dann ab in den Baumarkt und in einen zweiten Baumarkt. Zuhause nochmal 10 Minuten Gassi... vielleicht raffen wir uns gleich nochmal auf, wenn sein Frühstück gekocht ist :D

• Heute Morgen war meine Mutter ca. 30 min. und Nachmittags war ich 1 Std. mit Dummyarbeit :smile:

Zuhause hat Amy noch 2 Runden mit ihrem neuen Futterball gespielt.
    Jetzt gehen wir nochmal in den Garten zum pinkeln. Das wars dann für heute :smile:

Mittags machen wir sonst auch 20-30 min. Dummyarbeit im Garten wenn ichs schaffe. Heute war ich nicht Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!