Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Morgen sind wir 1h die übliche Morgenrunde gelaufen, heut Nachmittag waren wir 2 1/2h im Wald und auf Feldwegen :) Sooo spannend im Wald und sooo viel Ablenkung!
Jetzt schläft die Süße seit ner Weile auf dem Sofa. Gleich geht's noch mal kurz vorm Schlafengehen raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen waren wir eine große Runde unterwegs, anschließend gab es noch ein kurzes Frisbeetraining. Mittags war ich arbeiten, und Lucy war ein paar Stunden allein. Heute Abend dann nochmal eine halbstündige "Taschenlampen-Runde" über den Feldweg.
Und nun liegen wir vereint im warmen Bett. -
Wir waren immer draußen wenn Nero das gern wollte, man muss das toll sein ein Welpe zu sein. Wenn Frauchen nicht will dann pinkel ich eben ins Haus
Eine Runde durchs Feld wurde auch gedreht, war ganz schön anstrengend über die Stoppel zu hüpfen... hihi -
Wir haben heute folgendes gemacht:
Frauchen quälte sich in wasserfeste Sachen, verließ mit Hundi das Haus und drehte nach 150 Metern wieder um.
Da wir ja im Norden wohnen hatten wir uns wohl den falschen zeitpunkt zum spazieren aus gesucht. Der Orkan stürmte über uns und überlegte sich in genau dem Moment das Hagel und Gewitter auch ganz nett wären... da hatte auch Hund nix gegen den Rückzug ein zu wenden...
Also spielten wir zu Hause ein bissel...wir versuchen es gleich nochmal... drückt mir de Daumen... -
Heute morgen waren ne Std draussen mit Rueckruftraining
Und vorhin waren wir mit Lou in der Stadt. Er hat sich super benommen :)LG Anna
-
-
Frauchen hat versucht, nicht wegzufliegen. Wuffl fand`s cool, mit fliegenden Ohren.
Aber außer uns war keine Socke unterwegs. Ich drück allen Nordlichtern die Daumen, dass alles glimpflich läuft.
-
Wir haben (mehr oder weniger dank Oma) geschlafen und gleich gehen wir arbeiten. :) Das ist Auslastung genug für 2 Wochen, habe ich das Gefühl.
-
so wenig wie noch nie - hier stürmt und schüttet es ohne ende. mein mann hat heute morgen, als es noch ruhig war, in weiser voraussicht eine längere runde gedreht als sonst um die zeit. danach waren wir erwachsenen bis mittag außer haus, die kiddies hatten schulfrei und waren allein, sollten aber das haus nicht verlassen. als ich zurück war, regnete und stürmte es schon und herr hund war mit ach und krach bis an die hecke zu bewegen, um sein geschäft zu erledigen, und gerade eben genauso. zwischendurch gabs mal den leckerliball und ein paar runden quietschie-suchen im haus.jetzt liegt er wieder hinten im flur wie eigentlich den ganzen tag schon und wartet auf herrchens rückkehr.
-
Heute morgen war Mama wie fast immer. Sie geht meistens 30-45 min.
Nachmittags waren wir (Tochter und ich) ca 45 min. Machen konnten wir nichts, ich hatte Mühe den Buggy festzuhalten und zurück nach Hause zu schieben :/
Vorhin durfte Amy dann noch Kekse suchen und mit ihrem Intelligenzspielzeug spielen
Jetzt pennt sie und nachher gehts nochmal in den Garten -
Wir waren heute morgen eine Seerunde und dann auf Arbeit, waren vorhin dann noch eine ziemlich stürmische parkrunde, als dann die ersten Äste runterkamen, haben wir uns eilig ins warme, windstille heim begeben :) Jetzt liegt der Herr nach seiner Abendmahlzeit und pennt :) werds ihm gleich nachmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!