Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• heute mittag ein verspätetes frühstück mit drei kindern und welpi in der stadt, im cafe eingenommen...und welpi hat gezeigt, wie schnell er mal mit den pfoten auf dem tisch stehen kann :tropf:

dann die oma besucht und kinder mit fahrrad kennen gelernt

und dann am see zwei tolle hunde kennen gelernt und ausgiebig gespielt...

• Wir waren heute morgens erstmal unsere Gassirunde mit der regelmäßigen Hunderunde. N süßes, blutjunges Dobimädchen dazu kennengelernt, mit dem die Jacky voll lieb und vorsichtig gespielt hat.

Mittags haben wir dann unser erstes Mal mit einem Leih-Zweithund gehabt :D Hundefreundin durfte mit an See, huii das war ein Spass, und so schön leer wars dort!

• Wir waren heute Morgen eine kurze Pipi- und Häufchenrunde.
    Dann war mittags Ruhe und heute Abend sind wir ein wenig am Bach entlang. Auf der Rückfahrt haben wir noch bei Oma halt gemacht und Fenja hat zwei Kekse bekommen ( wie immer *seufz*) und dann später nochmal ne Pipirunde an der Bank vorbei.
    Bei dem Wetter machen wir echt kaum was, gestern waren wir aber zB am See schwimmen und Fenjas Bruder besuchen, da brauch sie auch nach so einem Tag heute nicht viel Action, morgen wahrscheinlich mal wieder ne Hunderunde und am Samstagmorgen mit meiner Freundin und ihrer Hündin.
    Ab Vormittag bis Spätnachmittag machen wir hier aber nichts xD.

• Wir haben gerade die Gassirunde abgebrochen. Zu heiß, zu dürckend und wir wurden alle drei von gierigen Bremsen belästigt. Eine saß genau auf Roxys Nasenrücken. Roxy hat jetzt eine leichte Schwellung dort und es juckt wohl wie irre. :( :

Heute Abend treffe ich mich zum Gruppengassi. Da gehen wir immer an einem Bach entlang. Hoffentlich sind da nicht auch so viele Bremsen... :censored:

Bis dahin bleiben wir im Garten oder drinnen, wo es kühl ist.

• Wir waren früh halb 5 ,45 Minuten Gassi.Das wars dann für heute,sollte es heute abend wirklich regnen,werden wir dann vielleicht gegen 22 Uhr nochmal los gehen.

• Zuerst heute Morgen um halb sechs mit unserem Gast Hund 10 min. raus (der ist schon 14 und kann nicht länger)!
    Danach ne gute halbe Stunde mit Lina am Fahrrad Hundekumpels gesucht - ohne Erfolg!
    Mittags kleine Gassierunde da es sehr schwül ist. Jetzt gibt's gerade Regen und es grummelt schon also mal sehen wie es weiter geht :/

• Morgens ca. 25min und mittags waren wir mit Gassi und ca 30-40min Pause im Biergarten fast 3 Std unterwegs
    Mal sehen ob ich heut Abend nochmal gehe wenn meine Tochter im Bett ist

• Mein Mann geht mit Jax morgens zwischen 8 und 8.30 Uhr ca 45 min spazieren. Dann bleibt Jax so lange wie möglich in unserem klimatisiertem Wohnzimmer und dann sind wir nur um 16 Uhr kurz Pipi machen und um 19.30 Uhr ne Stunde spazieren.

Bei uns ist es aber so schwül und drückend, dass ich und auch Jax nicht raus wollen und den ganzen Tag chillen.

Ich hoffe, dass es morgen nicht all zu heiß wird, da ich eigentlich auf eine Ausstellung nach Ludwigshafen wollte. Aber mal abwarten. Jax kommt morgen aber nicht mit. Das wäre zu stressig und zu heiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!