Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute Vormittag eine Stunde in der Stadt, musste noch zum Juwelier, ein Geschenk besorgen und hab mich dann im Depot etwas festgestanden.
Heute Mittag war nichts, heute Abend waren wir zur Hunderunde für 1 1/2h am Bach spazieren, das war schön. Zwar warm, aber nciht mehr so schwül. Dann gabs Futter und nun wird gepennt(also Fenja)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit den Hundis im Garten am Pool gelegen und nichts gemacht!
-
Vormittag nichts, am Nachmittag sind wir zum Kindergeburtstag meines Enkels gefahren. Party war draußen mit Wasserschlacht und anschließendem Bad im See, grillen und spielen. Es war viel Wasser dabei, die Kids hatten mächtig Spaß im Garten und die Erwachsenen und der Momo natürlich auch. Hat auch die eine oder andere Dusche abgekriegt. Jetzt sind wir wieder daheim, noch den Garten sprengen und dann ist Ruhe. Nachher noch ne Runde durch den Garten mit Hundi und gut.
-
Wir haben uns heute mit Sylvia aus dem Forum getroffen :)
Sie ist noch recht neu hier aber kommt auch aus Krefeld. Und heute Mittag waren wir wieder im kühlen Forstwald! -
Von 7-9 Uhr gab es Hundebespaßung mit Schwimmen und Toben im kühlen Wald mit See. Das war es dann wohl auch für heute, denn wir sollen 34 Grad bekommen.
2 von 3 können die Wärme gut ab, aber der Herder ist wenig begeistert. Also heute Chillen, Eiskong und feuchte Handtücher, für die, die wollen.
-
-
Heute morgen waren wir 1,5 Stunden im Wald spazieren und trafen zufällig auf eine Hundefreundin, mit der sie gut die Hälfte der Gassizeit durch die Felder gerast ist. :) Dabei hat sie auch 'nen Vogel gefangen, aber dem Kleinen ist zum Glück nichts passiert und ich hab sie dann angeleint.
Danach gabs lecker Frühstück und jetzt schläft die kleine Maus neben mir, während ich eigentlich an meiner Seminararbeit weiterschreiben sollte, aber nein ich lass mich mal wieder vom Internet ablenken.
Ansonsten werden wir uns später in Garten legen und ich werd mal versuchen mit ihr in Pool zu gehen, aber momentan kann sie sich für Wasser noch nicht so begeistern.
Am Abend wird dann nochmal ne große Runde im Wald gedreht. :) -
Das Thermometer zeigt im Schatten 35º. Also bewegen wir uns heute nur soweit wie notwendig, also zum Wasser und zurück auf die Couch. Sonst wird gaaaaaaarnix gemacht.
-
Jason hat heute zum ersten mal beim Gassigehen ein Eis am Stiel(Flutschfinger) geschenkt bekommen und hat es ganz ehrfurchtsvoll aufgeschleckt
Bei 34 Grad habe ich mal beide Augen zugedrückt
-
Wir sind heute nur im Wald gelaufen. Das hält ja sonst keiner aus, weder Mensch noch Hund.
Später gibts dann noch ne Erfrischung und ne kleine Spielstunde aufm Feld
https://picasaweb.google.com/l…wQoCktSg4?feat=directlink -
ganz ehrloich? gar nichts!
bei 38 grad im schatten musste ich den herrn sogar zum pinkeln draussen überreden. dafür dreht er nachher auf, wenn die sonne weg ist. dann wird ein wenig grund geübt..also im spielen sitz und bring her und aus und so sachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!