Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Um 6 Uhr für ca. 30 Minuten am Bach entlang, Mittags eine Runde im Wald mit einigen Wassserstellen und abends dann nur nochmal kurz zum Bach. Bei 30 Grad streikt Madame, was die Bewegung angeht.

• Man habt ihr alle schön faule Hunde ;)

um acht gings für 20 Minuten raus, Mittags mitm Fahrrad ins Café und in der Innenstadt flaniert, danach auf eine schöne schattige Wiese und da noch 45 Min gelegen und Hund bespaßt.
    Dann noch Action im Garten und Abends noch Biergarten. Baden geht grade nicht wg. Ekzem, der arme... Und wenn es 50 Grad hätte, würde er nicht den ganzen Tag faul rumliegen wollen...

• heute waren es knapp 32 grad bei uns und ich hatte glück..welpi hat viel geschlafen... abends waren wir dann noch am see und nun hoffe ich, dass er heute nacht nicht aufdreht, weil er eben wenig bewegung hatte heute...

• Bei uns hatte es heute gefühlte 50 grad.

Jaxi hatte heute morgen eine Spazierrunde und dann hat er nur noch geschlafen. Kurz zim pipi machen gewesen und dann war gut. Ihm ist einfach zu heiß und ins Wasser geht er nicht :-(.

• Zitat

Bei uns hatte es heute gefühlte 50 grad.

Jaxi hatte heute morgen eine Spazierrunde und dann hat er nur noch geschlafen. Kurz zim pipi machen gewesen und dann war gut. Ihm ist einfach zu heiß und ins Wasser geht er nicht :-(.

Das kenne ich von meinem Schweizer auch.
    Bei uns war nur Garten und ein kühles Plätzchen suchen angesagt.
    Ich habe meinen Hund nämlich nicht vor die Tür bekommen........

Gruss
    Katja

• Wir waren heute auch nur morgens und nach dem Abendessen etwas am Bach spielen. Zu mehr waren wir beide (!) nicht im Stande *schwitz*

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Wir waren heute morgen ganz früh beim Pferd und haben zu dritt ne Runde gedreht,
    mittags waren wir am See und haben wettschwimmen veranstaltet ;) anschließend hat Madame ihre Leidenschaft fürs Fische fangen entdeckt,
    nachmittags haben wir etwas gezost und nun liegt sie total erschöpft neben mir und pennt... :schlafen:
    Wir mögen diese Wärme... :smile:

• Zitat

Wir waren heute morgen ganz früh beim Pferd und haben zu dritt ne Runde gedreht,
    mittags waren wir am See und haben wettschwimmen veranstaltet ;) anschließend hat Madame ihre Leidenschaft fürs Fische fangen entdeckt,
    nachmittags haben wir etwas gezost und nun liegt sie total erschöpft neben mir und pennt... :schlafen:
    Wir mögen diese Wärme... :smile:

Hihi, hat sie die Fische auch gefressen?

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Heute sind wir zuerst zum Pferd gefahren und mal eine Annäherung geübt, dann kurz mit Hund und Pferd spazieren gewesen. Danach ab in den Prater und zum Heustadlwasser, aber Wasser -pfui wäh- da geht der werte Hund net rein. Dann mit Bus gefahren, boah aufregend und dann noch zum Burg** Kin*, dann wieder mit Straßenbahn und Bus gefahren. Jetzt ist der Hund platt und ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!