Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• ausgeschlafen (jaaaa bis 10h ausschlafen war schon toll, auch wenns nur auffer couch war)..dann treffen mit 2 foris und abends sind wir noch an den bach gefahren, damit hundis bissel baden können.

ich darf also verkünden, hunde sind im koma :D

• da ich ja im Bett verbringen ''darf'', muss sich mein LG um die ''Bespaßung'' und ''Auslauf'' des Hundi's kümmern und das macht er auch...

heute morgen sind sie ab zum aussenstehenden Garten gefahren wo Toben, Rennen und Spielen angesagt war...

seit 14 Uhr cirka sind sie wieder zu Hause, da es zu warm wurde und Madame anfing zu Hecheln,
    somit fuhren sie wieder nach Hause zu ''Mama'', die freudig auf ihre Zaubermaus gewartet hat :ops:

lg

• Heute morgen um 9.15 Uhr spazieren gegangen. Da haben wir einen Hundefreund von Jax getroffen und sind dann wieder zusammen nach Hause. Durchs toben war er so fertig, dass wir nur ne halbe Stunde draußen waren.

Dann war mein Mann mit ihm im Garten zum abspritzen und schnelles pipi machen.

Heute abend so um 20.30/21.00 Uhr gehen wir dann ne größere Runde laufen, falls es bis dahin bissle abgekühlt hat.

Der Rest vom Tag liegt unser "Dicker" faul aufm Balkon rum, weil es da an kühlsten ist.

• Ich habe mir wegen des Wetters extra den Wecker auf 6.30 Uhr gestellt und war von 7-9 Uhr im schattigen Wald mit viel Planschen, Schwimmen, Laufen und Toben.

Danach nur noch zwei kurze Pipirunden.

• Wir waren heute Morgen kurz zum Lösen raus.
    Dann sind wir um kurz nach 14 Uhr los, haben 'ne 45-Minuten-Runde mit ihr gedreht und sind auf dem Weg direkt zu den Schwiegereltern in Spe gegangen, waren zum Essen eingeladen.
    Frau Hund hat dort während des Essens im Wohnzimmer gepennt, dann sind wir mit der ganzen Familie in den Garten raus. Dort hat sie dann 3-4 Stunden lang im Schatten gedöst, ist rumgetappst, wurde gekrault und bespaßt. Auf dem Rückweg waren wir dann nochmal zirka 45 Minuten um's Feld unterwegs, dort haben wir ein bissl apportiert, sie ist gerannt und dann gings um 20 Uhr ab nach Hause. :D
    Bei der Hitze war das auf jeden Fall ein toller Tag für Madame & uns.

• Zitat

Ich habe mir wegen des Wetters extra den Wecker auf 6.30 Uhr gestellt und war von 7-9 Uhr im schattigen Wald mit viel Planschen, Schwimmen, Laufen und Toben.

Danach nur noch zwei kurze Pipirunden.

So in etwa war es bei uns auch. Etwas später, um 7:30 zwar, aber anders hält man es selbst im Wald im Moment nicht aus. Wir haben hier immer noch 35 Grad. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!