Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir sind bei dem schönen Wetter heute Vormittag um 10 Uhr mit dem Rad die 5 km zum Agility-Anfängerkurs gefahren. Als wir gegen 12:30 Uhr wieder zu Hause waren, dachte ich wirklich Smilla wäre für den Rest des Tages bedient. Tatsächlich hat sie sich draußen in die Sonne gelegt (Sonnenanbeterin, von wegen "Gespür für Schnee"...) während ich Eimer um Eimer Wasser an ihr vorbei nach draußen zum Wollewaschen getragen hab.
Bis zum späten nachmittag war also nur noch Chillen angesagt, aber gegen 18 Uhr waren wir dann noch ne Runde mit den Pflegehunden draußen.
Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie dieser Hund im Spiel wieder so explodieren kann, obwohl man dachte er wäre platt. Sie spart ihre Ressourcen eben für die wichtigen Dinge im Leben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Sammy ging es heute wieder zum Dummyworkshop
Moritz durfte wieder chillen.
-
Wir waren heute morgen in der Hundeschule und nach Clickern und einer Runde spielen ging es noch an den Fluss zum abkühlen. Heute Nachmittag wurde zuhause relaxt. Heute Abend ging es nochmal an See....damit Dino auch noch zu seiner Lieblingsbeschäftigung dem schwimmen kommt.
-
Mit Cardassia war ich heute morgen Fährten, danach UO Training und zusammen mit Ekko gab es dann zwei Gassi Gänge.
-
Wir waren faul.
Heute morgen zwei Stunden latschen, danach mit Maya Stressbewältigung Tür gemacht, abends noch mal planschen und toben und gleich noch die letzte Runde.
Ich glaube, die Damen haben genauso wie ich, noch Muskelkater von gestern.
-
-
Gestern waren wir erst Mittags auf der Hundewiese und die Zwerge durften in der Ruhr plantschen. Nachmittags waren wir dann im Garten
Heut werden wir mit der Familie grillen und bleiben dann auch nur im Garten. Evt. wird Abends etwas longiert, wenn die Sonne weg ist.
-
Nicht mit den Hunden, aber für sie:
Heute ist das Wetter gut, da wasche ich alle Hundedecken, weil ich sie gut draußen trocknen kann. -
Wir haben vorhin im Garten mit "Herrchens" Schlappen gespielt. Der Willy hat sie verschleppt und ich hab sie wieder "eingefangen". Schönes dummes Spiel, bei dem der kleine Kerl zu lachen scheint.
Jetzt liegt er in meinem Atelier und ich guck ihm beim Ruhen zu. Er genießt meine Nähe und ich seine. -
Bis jetzt, planschen an der Gürbe. Mein Handy hat gleich mitgebadet.
Jetzt liegt es in Reis in einer Tupperdose und ich hoffe, es wird wieder.
Doofe sensible Technik. Ich wünsche mir mein Motorola zurück.
-
7 Uhr sind wir kurz zum Pipi machen raus, danach musste sie 3h alleine bleiben, danach ging es eine halbe Stunde in den Wald (trotzdem viel zu heiß).
Nach dem Spaziergang hab ich sie dann in eine Vorlesung mitgenommen. Sie war so lieb und hat nur geschlafen <3
Normalerweise nehme ich sie nicht mit zur Uni, aber wollte sie nicht nochmal 3h alleine lassen. Anschließend sind wir 20min. nach Hause gelaufen.
Nachher geht es dann nochmal kurz zum Pipi machen raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!