Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen sind wir unsere Lieblingsstrecke durch Wald und Wiesen gelaufen.
    Da waren wir ca 1 1/2 Stunden unterwegs, es war aber so heiß dass wir zweimal Pause machen mussten... :hot:

Danach lag Alana den ganzen Mittag wie erschossen im Garten.

Um 17.00 Uhr sind wir dann mit ner Freundin und deren Hund an den Baggersee gefahren und haben die Hunde im Wasser bespasst.
    Jetzt ist endgültig Ruhe im Karton :D

• Wir waren 2 1/2 Stunden mit Leoni beim Hundefrisör, aus dem zotteligen Wooki nen sportlichen Kleinhund machen :)

Shira war den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten, Gartenarbeit überwachen. Abends haben Gabs schön Grillen mit beiden hunden dabei

Bei der Hitze hat den beiden das rumliegen und ein bisschen spielen total gereicht

• Heute Morgen gab es eine kleine Pinkelrunde, dann hatten die Hunde freien Gartenzugang (wahlweise Büro bei meiner Mutter) bis 14 Uhr.
    Um halb 5 sind wir mit ner Freundin und ihrer Hündin gelaufen, so 1,5h mit Wasserspaß und Spiel danach wieder Garten.
    Jetzt waren wir gerade nochmal eine halbe Stunde laufen als Gute-Nacht-Runde. Patches offline durch den Ort (irgendwie ist der Gehorsam im dunklen noch nen Ticken besser, woran das wohl liegt :hust: ), Dusty an der Flexi... und wer sieht nun wieder aus wie Sau weil er im Bach war und ich vergessen hab, dass es dort matschig ist? Patches :muede:

• Heute noch nix - ausser schlafen

Gestern um 8:30 zu Tante Ilse Kaffe trinken Lucy Käsefrühstück :rollsmile:

am See Kanal entlang spaziert (Lucys Lieblingsweg-Wiesenweg)

gewuzelt - schleimig, hat furchtbar gestunken

Tschilly mit Christa getroffen, die 3 Leckerli bei Christa abgeholt (jeder Wuffi bekommt genau 3 Leckerli)

den schnellsten Weg nach Hause es wurde schon wieder so heiß, dass meiner Kleinen gar nicht gut tut (Herz)

gebadet um diesen Gestank zu entfernen

am Teppich gewuzelt um wieder trocken zu werden

Nachmittag nur kurze Hausrunden

auf der Terrasse Ball gespielt

• Gestern:

1h sehr aufregender Renn-tob-plantsch-Spaziergang mit allen dreien im Wald. Erster großer Spaziergang zusammen, war dementsprechend etwas chaotisch und plättend für alle beteiligten.

Heute Nachmittag geht's zu meinen Eltern, ich Leg mich in die Hängematte und die Hunde dürfen ein, zwei Stündchen im Garten nach Herzenslust toben.

• N-I-X !!!
    Die liegen im Garten von einer Seite auf die andere. Morgens und abends ein Gassigang und ansonsten reläxx.
    Viele Menschen würden gesünder leben, wenn sie sich von der Gelassenheit ihrer Hunde inspirieren ließen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!