Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Montag und Dienstag waren fad.

Mittwoch war sie vormittags as always bei Opa und als ich heim kam bei mir.
    Dann waren wir Obe Training und danach noch ne Runde mit den beiden Nachbarshunden.

Donnerstag gabs nachmittags ne kleine Runde und abends waren wir Agitraining.

Und gestern hat Mama den ganzen Tag im Garten gearbeitet und sporadisch die Frisbee geworfen, dann haben wir etwas Obe trainiert, dann lag sie bei uns als ne Freundin da war und dann noch ne Stunde mim Nachbarshund.

• Gerade eben ? Gebadet :roll:
    Da der kleine Drecksspatz volles Rohr Kopfüber in ein riesen Matschloch geplumst ist.
    Ich will nicht wirklich was über die genaue Zusammensetzung der Brühe wissen. Der Gestank auf kleinstem Raum im Auto während der Rückfahrt hat allemal gereicht. :ugly:

Naja immerhin scheint im Baden zu gefallen. :muede:

• Wir sind heute Mittag übers Feld zu meiner Oma gelaufen (20 Minuten), haben da ne Stunde verbracht. Auf dem Rückweg haben wir viel getobt und Ball gespielt, gut 45 Minuten für den Rückweg gebraucht.
    Danach waren wir eine Stunde im Baumarkt, Madame hat sich mit sämtliche Mitarbeitern angefreundet und fröhlich -natürlich gegen Leckerchen- kleine Tricks aufgeführt. Eigentlich sind Fremde ja nicht so ihr Ding, aber wehe, sie haben Futter! Auch ansonsten war sie absolut brav, obwohl es brechend voll war, überall Kinder rumgerannt sind und ich beide Arme voll hatte.

Jetzt pennt sie wie tot.

• Morgens: Garten

Mittags: 2 Stunden Gassi. Da hat er gleich mit 3 Hunden gespielt, die größer als er waren. Ein Königspudel und zwei Schäfi-Mischlinge. Das hat super geklappt, er ist viel offener gegenüber großen Hunden geworden als er es früher war. Außerdem war er noch ein bisschen im Wasser und wir haben Unterordnung gemacht und etwas apportiert

Abends: Da gehen wir zusammen meine Mama (zu Fuß) von der Arbeit abholen. Habe vor dort auf dem Parkplatz mit ihm UO zu machen.

Die Ferien lohnen sich echt für den Hund. Wir sind fast jeden Tag über 3 Stunden draußen. =)

• Zitat

Wie habt ihr das gemacht? Mit den Schellen.

Das würde hier zu weit führen, denk ich, du kannst es aber gerne in meinem Thread nachlesen (siehe Signatur) und da beantworte ich dann auch Fragen falls welche auftauchen... ;)

• Am Vormittag waren wir auf den Feldern Frühstück erarbeiten/suchen und gemeinsam blödeln. Seit 11:00 gammeln wir auf der Couch und fernsehn :)
    Später noch eine Runde Frisbee im Garten und Abendessen suchen, dann wars das für heute.

Morgen kommt ja der Osterhase :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!