Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute früh sind wir zum gassi gehen 7.00Uhr raus und waren 7.45Uhr wieder da. Dann gab es für Mensch und Hund Frühstück. Ruhepause bis 11Uhr. Frauchen war einkaufen. Vorhin waren wir zum Fährte suchen mit Odin und mit der Anka hab ich eine Weile Ball gespielt.
    Nun liegen beide hier im Wohnzimmer und schlafen denn es schneit schon wieder da wollen sie nicht draußen bleiben. ;)

• Ein wenig Trickdogging - anschließend ging es raus, drei Stunden querfeldein wandern mit vielen netten Hundebegegnungen und die neue Gegend erkunden.

Jetzt wird entspannt. :smile:

• bis 9 uhr geschlafen (bin krankgeschrieben)
    dann aufgestanden und ein wenig Tricks geübt,

dann Gassi und einkaufen, dann gabs lecker Frühstück, Reisflocken mit Hühnerherzen.

danach meinte Herr Hund, das er nun toben muss. 30 Minuten wildes rumhüpfen, seitdem pennt er :D

• Heute gabs endlich wieder ein kleines Fotoshooting. Die Bilder sind in Lillys Thread zu finden (link in meiner Signatur)
    und ansonsten lief außer dem Spaziergang heute nix, da ich total im Umzugsstress stecke, da muss sie derzeit etwas zurück treten aber nächste Woche gibts wieder mehr actionnnnn :)

• Heute morgen waren wir eine halbe Stunde joggen, dann gab´s Frühstück und dann wurde gepennt. Nachmittags sind wir dann nochmal ne Stunde spazieren gewesen, dabei wurde ab und zu bissl was geübt. Nach dem Spaziergang habe ich mit Chaya noch bissl "Babyfrisbee" :D gespielt und mit Wickey noch für unser DiscDogging Turnier trainiert...joa das war´s für heute. :smile:

• Heute gabs außer ne riesen Runde übers Feld und 100000 Pfützen nix besonderes.
    Dreck, Dreck und noch mehr Dreck hat sie in die Bude getragen... naja, trocknet und fällt ab :D

• Um halb 8 gings mit dem Freund in die Arbeit, dort gabs Frühstück. Wieder zuhause erstmal ein Schläfchen, dann ein versucht "umfallen" zu lernen, klappte auch ganz gut. Danach ein bisschen Ballspielen in die Hundezone, Fressen und seither pennt sie auch, warn dazwischen nur noch einmal zum Ausleeren unten.

• Heut früh eine kleine Runde , heute mittag eine große Runde durch den Wald mit seiner besten Freundin und gleich nochmal kurz pipi machen. Zwischenzeitlich hab ich mich mal wieder an " Platz" versucht. Vergeblich :roll: Dieser Hund lernt alle Möglichen Tricks und zwar mit Hingabe. Sogar auf zwei Beinen rückwärts laufen bekommt er hin =)
    da grenzt es natürlich schon an Majestätsbeleidigung wenn er sich nur schnöde ablegen soll :lachtot:

• Wir machen uns gleich auf zum sozial walk . Ich bin gespannt was heute wieder vermittelt wird...unsere Trainerin gestaltet die hundebegegnungen immer recht spannend, heute treffen wir u.a. einen hibbeligen goldi namens Willi...he he wir freuen uns schon darauf :-)

gesendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!