Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Mit unseren derzeit drei Hunden auf die nächste gute Wiese und Frisbee gespielt. Bälle versinken im Schnee und dauernd suchen ist auch doof wenn man rennen will.
Danach ne schöne Runde spazieren gegangen, die Hunde haben noch schön gespielt miteinander.Zum Schluss nachhause und die Hunde Leckerlies in der Wohnung suchen lassen, bis sie müde waren^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grade ne gute Stunde mit Yunari und den beiden Jungs + Shira durch den Schneesturm gestapft. Vom Gefühl her ist mir die Nase abgestorben und ich ab den Schnee vermutlich auch noch in der Unterwäsche
Hunde haben getobt und Quatsch gemacht, jetzt ist Ruhe! Heute Abend nochmal ne kurze Runde, ansonsten will ich für heut nixmehr vom Wetter wissen! -
Zitat
Grade ne gute Stunde mit Yunari und den beiden Jungs + Shira durch den Schneesturm gestapft. Vom Gefühl her ist mir die Nase abgestorben und ich ab den Schnee vermutlich auch noch in der Unterwäsche
Hunde haben getobt und Quatsch gemacht, jetzt ist Ruhe! Heute Abend nochmal ne kurze Runde, ansonsten will ich für heut nixmehr vom Wetter wissen!Meine beiden sind auch total platt! Aber schön wars. Vor allem so richtig schön leer alles.
-
Heute morgen um 8 war ich 20 Minuten mit meinem Hund draußen und wir haben im Schnee getobt
Meistens so um 11 geht nochmal jemand (je nach dem wer zuhause ist) mit ihr...
Und jetzt bin ich auch schon wieder daheim were gleich in Ruhe Mittagessen kochen:
Rahmgeschnetzeltes mit Kartoffeln und Salat *yam, yam*
Nach dem Essen ein kurzes Mittagsschläfchenund dann ab zur 2ten Gassirunde im Schnee
-
Wir waren heute früh eine Stunde im Schnee spazieren und haben rumgealbert
Jetzt sitze ich noch bei der Arbeit. Mal gucken, was wir später noch machen.
-
-
6.50 uhr - 25 mins spazieren gegangen, danach wurde weiter gepennt
ca 9uhr - kausnack von meinem freund und pinkeln vor dem haus
~13.15 uhr - ankunft meinerseits zurück von der arbeit
13.30 uhr - 1 std gassi mit schnüffelarbeit
jetzt wird noch am kausnack von heute morgen geackert und dann wieder gepennt bis heute abend ^^
wir haben fertig! -
7:50 - 8:50: Spaziergang im Wald mit Freilauf, Grundgehorsamsübungen und Leckerliesuche.
12:10-12:50: Nochmal dasselbe
Gegen 18:00 machen wir nochmal nen kleinen Spaziergang (ca 30 min)
Danach dann noch ein paar Denksportaufgaben für den Kleinen und das wars im Grossen und ganzen.... :grin:Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
-
Vormittag war heute Herrchen zu Hause, ich in der Arbeit. Keine Ahnung was die beiden ausheckten.
13:30 Uhr Frauchen (ich) zu Hause, Bauernhofkatzen gefüttert (Wolle war seeeehr brav und hat kein einziges Häppchen geklaut) und Pferde auf die Koppel gebracht.
Danach eine kleine Runde schnuppern, viel geht leider nicht Wolle hat Patellaluxation.
Einkaufen gefahren, Kinder von Schule geholt, zum Tierarzt Gewichtskontrolle und neuen Futtersack gekauft.
Jetzt mach ma noch die Hühner zu, stellen die Mülltonne raus und pinkeln noch ne Runde, dann ists gut für heute.
-
Wir waren heute gucken, ob die Hundewiese noch da war (war sie) und wieviel Schnee da liegt (nicht so viel). Und haben da dann ganz viel mit dem Ball gespielt, Futter gesucht und sind einfach mal zusammen geschlendert. Und wir hatten die Wiese fast ganz alleine für uns, yay ... :)
-
ich hab mich schon wieder verkühlt
und huste und schnupfe vor mich hin, somit wird heute ein moderates In-door Programm stattfinden in Form von bissl tricksen und Leckerchen suchen. Zum Lösen raus und das wars dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!