Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Rumgelungert. Nichts aktives
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir waren heute etliche Pakete zur Post bringen, da hat die Lady ganz brav neben mir gewartet und ich konnte sogar die Leine fallen lassen.
Danach musste ich noch zum Supermarkt und musste sie draussen anbinden. Das viel mir doch sehr schwer, normalerweise würde ich sowas nicht machen, brauchte aber nur ein Teil. Ich hab sie also abgelegt, gab das Kommando "bleib" und bin reingeflitzt und wie von der Tarantel gestochen da durch, Klöße gepackt, ab zur Kasse und als ich nach gefühlten 30 Sekunden wieder draussen war, lag sie immer noch da :)Ganz brave Maus, war sie heute!
-
Wir haben heute unsere lang vermissten Freunde wieder begrüssen dürfen.
Roxy (Schäferlady) war wegen beruflichen Gründen ihrer Besitzerin drei lange Wochen in Berlin ... Laila (Rottweilerdame), war gestern das letzte mal bei uns weil Laila Herrchen das Roxy Frauchen vom Flughafen abholen wollte - ansonsten haben wir sie auch zwei ewig lange Wochen nicht gesehen.Auf jeden Fall gab es heute das erste Zusammentreffen der drei nach längerer Zeit ... und es hat erstaunlich super gut geklappt.
Kein gebrummel, alle haben sich sofort erkannt, und haben sich gefreut über die Anwesenheit des jeweils anderen ...
-
Ich habe meinen eigenwilligen Zwerg heute eine halbe Stunde lang recht erfolglos übern Acker gezerrt und mich dabei gefühlt wie ein Tierquäler, um dann frustriert den Rückweg einzuschlagen.
.. Da konnte sie dann plötzlich wieder laufen. Gah.Ansonsten nur Speed-Pipi und drinnen bisschen Trickdogging aber auch nichts neues.
-
Augrund des Wetters waren wir heut nicht allzu lang draußen. Dafür wurde dann zu Hause fleißig geübt und bespaßt.
Der Kleine lernt mit vergnügen neue Tricks und so ists dann auch halb so wild wenn wir mal keine drei Stunden unterwegs sind.Die Leckerlies die bei Erfolg ins Maul fliegen sind sowieso viieeeel interessanter. *g*
-
-
Morgens vor der Arbeit eine kleine 20 Minutenrunde, mittags bzw.am frühen Nachmittag 1,5 Stunden den Wald erkundet und gerade wieder eine kl.20 Minuten Abendrunde. Dazwischen gab es erfolgloses Clickertraining mit einem ratlosen Hund
und den neuen Wobbler der extrem interessant war
.
-
Wir waren für mehr als eine Stunde im Park, haben einen Rüden getroffen den Ringo schon kannte und
nun zählt auch eine weitere Hündin zu Ringos bekanntschaftenMit der Hündin hat er, so gut wie
es mit einer 15 m Schleppi geht, getobt und wir haben ein bisschen das Abrufen geübt. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder schön werden. -
Die absolut
Hundewanderung ever.
60 cm Neuschnee innerhalb von 36 Stunden.
4 Stunden über die Felder und durch den Wald.
Ich stand manchmal bis über die Hüften in einer Verwehung, Von Kalle war nur noch die Schwanzspitze sichtbar.
Wir lieben Schnee !Tobi
-
Wir waren eine Runde (an Bonnies Alter angepasst) im Park. Viel schnuffeln, ein bisschen Gehorsam, Leinenführigkeit und am Abend waren wir noch im Einkaufszentrum, weil ich gerne möchte, dass sie sich daran gewöhnt. Was sie schon sehr gut hat für ihre 4 Monate. ^.^
-
Knappe 2h geocachen und dann einen gammligen Tag, wo sie im Bett lagen und ich genäht habe.
Abends durften sie ihr futter ertricksen :)... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!