Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute vormittag ca. 1,5 Stunden unterwegs, mit einer Pause von 3/4 Stunde, indem Lily einfach nur rumgelegen hat
Nachher gehe ich nochmal kurz ne Runde, ansonsten ist der Tag gelaufen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gabs ne kleine Pipi Runde, danach wurde gefrühstückt und dann ging es zur Physiotherapie, danach hatten wir eine halbe Stunde Zeit irgendwas zu machen und dann ging es auf den Hundeplatz zum ZOS wo vorher und nachher ausgiebig gespielt wurde.
Vorhin gabs noch eine gemütliche Abendrunde von ca einer Stunde -
Waren heute gute 6h am strand spazieren wovei aber 2 h ungefär pause waren in einen cafe ;-)
gesendet von unterwegs....
-
Garnix eigentlich und er ist trotz gelegentlicher Knallerei draussen sehr entspannt und ruhig. Irritiert mich total aber Fleischwurst nimmt er noch^^ ICh versuche ihm den Clicker schön zu füttern, im moment zuckt er aber noch bei jedem Click zusammen
-
Dummytrainingsstunde mit nem tollen Spaziergang drumherum. Hund liegt seitdem breit im Körbchen :^^:
-
-
Zitat
Dummytrainingsstunde mit nem tollen Spaziergang drumherum. Hund liegt seitdem breit im Körbchen :^^:
Wo warst du zum Training? sorry, falls ich schon gefragt habe.
Wir haben heute morgen eine kleine Runde draußen gedreht. dann war ich mit meiner Mutter unterwegs und die Terrieristen haben auf meinen Vater aufgepasst :grin:
nachmittags bin ich mit meinen Vater, Fjari und Jess im Moor gewesen. Dort habe ich mit beiden etwas Dummy-Training gemacht. jetzt sind die Hunde ein bisschen müde.
Nachher geht es kurz nochmal nach draußen.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Huhu
Dina ,die Huendin meiner SchwiegerEltern, hatte heute ihren Beautytag .
Zwei Stunden Kämmen, Baden und foehnen -
Wir waren heute morgen erst im Tierladen um neues Futter, Kauknochen und ein lustiges Leuchtherz für abends zu kaufen.. Gratis gab es dazu eine Menge Streicheleinheiten und "Hundespaghetti" :) (die liebt er jetzt schon
)
Nach großer Schlafeinheit ging's dann zur Welpenspielstunde, wo er leider von einem rammelnden Rüpel belästigt wurde :/
Nun hat er nach kurzer Schlafphase seine 5 Minuten und nimmt eine Decke auseinander
Aber gleich wird er wohl schlafen, ganz kaputt der kleine Mann :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wo warst du zum Training? sorry, falls ich schon gefragt habe.:
Nur aufm Truppi in Lehnitz wieder :^^:
-
Zitat
Nur aufm Truppi in Lehnitz wieder :^^:
Ah, da will ich demnächst auch mal wieder hin. und dann will ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin mal ganz intensiv mit deinen Karten beschäftigen!
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!