Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich habe es heute recht geschickt geschafft mit alina zusammen den Regengüsse des Tages zu entgehen. Immer wenn wir draußen waren, war's ziemlich trocken. Wir haben heute viel setzen wenn Frauchen stehen bleibt geübt. Das läuft inzwischen schon echt gut. Außerdem haben wir heute sehr viel gekuschelt und auch gespielt.
Bei der Abendrunde durchs Dorf hat sie mich zwar ein bisschen geärgert mit ständigem
festschüffeln und Abruf war auch eher wie Roulette, aber war insgesamt ziemlich okay. :)
Jetzt geht's gleich nochmal in den Garten zum Pipi machen und dann heia machen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank des tollen Wetters die faulste Form der UO - Küchenunterordnung
Frauchen sitzt auf dem Küchenstuhl und komandiert abwechselnd ins Sitz und Platz. Tut Cardassia ganz gut, da sie beim Platz eh noch schlampt.
-
Hihi, so habe ich es gestern mit meinen im neuen Wohnzimmer gemacht :grin:
Wir waren heute früh zweimal kurz draußen. Dann war ich mit meiner Cousine unterwegs und die Terrieristen blieben bei meinen Eltern.
Als ich gegen Abend wieder zu Hause war, sind wir eine Stunde spazieren gegangen und vorhin waren wir noch mal kurz draußen. Nun ist Schluss für heute. Der Kopf wurde von den zweien heute auch sehr wenig gebraucht. Morgen wieder.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Heute Vormittag waren wir ca. 1 Stunde auf den Feldern mit dem Dummy, und sind da spazieren gegangen.. Seitdem schleppt sich Lily von einem Schlafplatz zum anderen
-
Vormittags: 3 Stunden mit Bo und Brix durch Wald, Wiesen und zum Teich.
Mittags: Clickern, UO, Dummyarbeit mit Bo, Brix und Fabi im Garten.
Nachmittags: Erst zwei Stündchen mit Sam auf dem Sofa geschmust und dann mit Lena zum Futterhaus spazierengegangen und eingekauft
Abends: kleine Runde mit Bo, Brix und Lenchen -
-
Es war heute in zimelich voller Tag, schon wieder. Morgens waren wir eine schöne, große Runde laufen, denn die Sonne hat geschienen! Das war schön. Dann gabs Frühstück für uns und ein bisschen Sitzplatzpfötchen-Training. Dann hats Hunderl bubu gemacht und ich hab was Sinnolles getan. Nachmittags sind wir dann zum Bauernhof gefahren und Charlotte hat Pferde, Ziegen und Schweine kennengelernt. Sowas muss sie ja auch alles lernen... danach haben wir noch meinen besten Freund im Krankenhaus besucht. Der ist auf einer Station, wo man (liebe) Hunde mitbringen darf. Das war schön. Charlotte wurde gekrault und gekuschelt und hat ein bisschen das Superstar-Dasein genossen. :)
Jetzt chillen wir nochn bisschen und dann Nachtpipirunde und Bett. -
Ich war heute früh ( ab kurz nach 10) für ca. 2,5 Stunden Gassi und gegen halb 4 nochmal mit ner Freundin und nun sind wir beide müde.
-
Wir haben heute eine große Nachbarschaftsrunde gedreht und dann ein schöööööönes Mittagsschläfchen gehalten.
Gespannt bin ich auf morgen, da haben wir unsere erste Mantrainling-Schnupperstunde. Mal gucken, ob die kleinen, ollen Chichiletten sich als Schnüffler betätigen mögen...
LG von Julie -
Wir waren heute morgen/Vormittag 1 1/2 Stunden spatzieren am Flüsschen lang und Hugo hat neue Hudefreunde kennen gelernt. Danach haben wir im Hof mit seinem neuen Futterbeutel geübt.
Dann gab es für uns Frühstück und dann hat Hugo geschlafen und ich hab Fernsehen geguckt.
Nachmittags waren wir dann noch mal 45 Minuten spatzieren. Jetzt schläft Hugo wieder.
So gegen 23 Uhr, wenn die kleinen Pyromanen im Bett sind, gehen wir dann noch mal ne kleine Runde und das wars dann. -
heute aufgrund des Sauwetters nciht so besonders viel.... vormittags war ich ne gute 1/2h mit Pflegi und Chicco draussen, Snoopy ist gar nicht erst mitgegangen
dann haben wir gespielt, ca. 1/2h lang. nachmittags waren sie alleine weil wir mit der Kleinen im Schwimmbad waren, jetzt abends waren wir nochmal ne gute 1/2h draussen. Das wars jetzt flacken wir alle auf der couch und gucken Sixx Greys Anatomy
morgen wirds wieder mehr, hundeplatz ist angesagt für 2 Stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!