Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Morgens schnell gassi, los zur Mutti ins Heim, dann zum Essen, ins Café, anschließend gassi, heim fahren und schlaaaaafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute Nachmittag und Abend ca. eine halbe Stunde draußen ganz gemütlich laufen.. Heut gab's nix besonderes..
-
Training gehabt und anschliessen 102 Brombeerdornen aus ihm raus gezogen ( ich habe mitgezählt)
-
Morgens alle nur in den Garten gelassen. Eigentlich war geplant, daß wir am Nachmittag schön laufen.
Naiverweise habe ich allen ein Rinderohr mit Fell zum Naschen gegeben.
Eigentlich hatten schon alle aufgegessen - dann haben sich doch zwei der Rüden in die Haare bekommen.Einer der Beiden hat bei der Gelgegenheit seinen oberen Reißzahn verloren - und zwar komplett!!! Ich habe ihn auf Anraten des Tierarztes gesucht und sofort in Milch gelegt. Danach ab zum Tierarzt.
Seiner Meinung nach kann der Zahn wieder eingesetzt werden. Morgen haben wir deshalb eine Überweisung zu einer Zahnklinik.
Da man den Zahn nur max. 12 Stunden in der Milch aufbewahren kann, mußte noch bei einer Notapotheke, die auch Sonntags Dringlichkeitsbestellungen macht, ein spezielles Mittel dafür bestellt und abgeholt werden. Seit 21 Uhr heute Abend bin ich wieder Zuhause.
Mit Gassigehen war dann heute nichts. Dafür gab's auch für alle kein Abendessen! -
Um 5 wegen eindeutigen Würgegeräuschen aus dem Bett gesprungen, Hund rausbefördert, die K... beseitigt, Hund reingelassen, angezogen, über den Hof zur Maschinenhalle geschlendert, auf dem Rückweg Milch aus dem Tank geholt, Herrchen geweckt, gefrühstückt, mit Hund in den Stall zum Kuhkackekratzen und Kühetreiben (zum Melkstand), wegen Regen nur 20 Minuten "Entdreckungsrunde" mit Hund am Fahrrad, danach selber "Entdrecken" unter der Dusche, Kochen mit Hund, von halb eins bis halb drei teilweise durch Regen gelaufen und Quietschie geschmissen, nach dem Melken (nachmittags ohne mich) eine weitere Entmistungsrunde am Rad (10 Minuten), Quietschie in die Wiese vor dem Haus geschmissen zur vollständigen Unterbodenreinigung, nach "Tatort" noch einmal zum Pinkeln vor die Tür, und jetzt schläft der Hund inmitten seiner 5 Quietschies, die jeden Abend auf dem Schlafplatz einsortiert werden.
Caterina
-
-
Heute morgen ein Spaziergang mit Dummy- suchen und apportieren in einem neuen Waldstück hier in der Nähe, dann heute abend nochmal ne halbe Stunde im Wald gemütlich gelaufen
-
Wir waren einmal Gassi und haben danach mit vereinten Kräften das Sofa fest gehalten.
-
Heute früh nur kurz vor die Haustür, zum entleeren. Nach dem Frühstück mit dem Rad los zu meinem Opa. Das sind eine Tour ca. 9km. Nach kurzer Pause dort wieder zurück.
Nachmittags kurz vor die Tür und vorhin habe ich drinnen ein paar Suchspiele gemacht. Einmal waren wir dann noch draußen und nun ist Schluss.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Heute morgen schnell auf die Wiese geschmissen zum Pipi machen...
Dann 1 1/2 Stunden im Wald gewesen, sollte eig ein entspannter Spaziergang werden bis die Rehe kamen danach war Ronja auf dauer Spannung
Gerade noch mal eine Stunde unterwegs gewesen -
Heute Morgen waren wir eine schöne lange Runde spazieren (zwei Stunden in Wald und Wiesen), dann war ich bei meinem Vater zum Essen und Hundi musste mit meiner Mutter zuhause bleiben. Da ging es dann nochmal eine Stunde raus. Als ich wieder da war, gab's noch eine Runde im Regen, dann haben wir ein paar Tricks geübt und jetzt schläft der Kleine ganz entspannt zwischen meinen Füßen. (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!